Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

me gusta mucho - gefällt mir super

en hora buena = eine tolle Stunde = was für ein Moment

Gruß Stephan

espana.com.mx :dancing:

Salu2 Norbert ;-))

Ich meinte damit nicht dich, sondern "meximum". ;)

Hab dich lieb, Stephan...:D

.......

litauen.info

ja die korsika.info hätte ich auch gerne gehabt...aber leider verpennt :-(

Aber mal kurz in eigener Sache, auch wenn es nicht in diesen thread gehört: Ich habe letztes Jahr in diesem Forum diverse at*domains zum Verkauf angeboten. Ich hatte einige Anfragen aus dem Forum und keine beantwortet. Ursache: Ich hatte einen "mittelschweren" Verkehrsunfall, lag einige Zeit im Krankenhaus und anschließend Reha. Bin jetzt erst "wieder hergestellt". Sorry an alle, deren PM's ich nicht beantwortet habe.

litauen.info

ja die korsika.info hätte ich auch gerne gehabt...aber leider verpennt :-(

Hab ich mir gedacht, dass du sie geholt hast... die hätt ich so gern zur Vervollständigung meines Baltikum-Pakets gehabt. Die Litauen.com is mir mit 20 K etwas zu teuer und der Rest nicht verfügbar...können wir da nicht vielleicht was machen?

Gruss,
Boris
Lettland*com
Estland*com

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen