Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Und noch ein paar aus dem Portfolio Kauf vom Jörg.

übergewichte.de
check-ins.de
depotlager.de

Gruss
DeTep
 
mal schauen...dachte im moment noch nicht ans projektieren...aber gucken wir mal ;)


Würde ich mir überlegen ....sollten die geplanten Änderungen zum 01.01.09 umgesetzt werden ist 2008 das letzte Jahr in dem Bausparen die breite Masse ansprechen wird.

Ich erwarte die übliche starke Nachfrage im Dezember nach Altverträgen.


Nur so als Hinweis


Beste Grüße


Straende.com ....
 
Würde ich mir überlegen ....sollten die geplanten Änderungen zum 01.01.09 umgesetzt werden ist 2008 das letzte Jahr in dem Bausparen die breite Masse ansprechen wird.

ich hab im ersten moment an volkswirtschaftslehre gedacht - für dieses thema kann er sie im notfall ja immer noch nutzen.
 
vermögenswirksame leistungen werden in der regel VL abgekürzt.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Stimmt.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich denke aber wie schon geschrieben an ein anderes Ziel.[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Durch die geplante Änderung der Wohnungsbauprämie wird Bausparen für eine gewaltige Masse an Rentner erstmalig nicht mehr attraktiv. In diese Zielgruppe passt halt wunderbar VWL.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Da diese unterschiedlichen Förderwege dauernd verwechselt oder vermischt werden - eignet sich die Überschrift VWL.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Meine Konzentration würde auf VWL/VL, WoP, Bausparverträge liegen.[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nach dem Jahreswechsel die restlichen VWL Themen ergänzen und im Anschluss mit den guten Ergebnis aus 2008 verkaufen.[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]So... nun habe ich dazu auch genug geschrieben – sollte ja nur eine Anregung sein.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kannst Dir gerne den Spaß machen und bei einer Bausparkasse einmal Nachfragen ob da Anfang Dezember jemand Urlaub machen darf.[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Grüße[/FONT]
 
Zurück
Oben