Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Bieter 4, hier spricht Bieter 5
GLW, schöne Domain, wäre wohl noch weiter gegangen, aber mein Essen beim Griechen wurde langsam kalt *grins*.
Gruss Jens
fladenbrote.de
litauen.info
ja die korsika.info hätte ich auch gerne gehabt...aber leider verpennt :-(
telewizja*pl
= Fernsehen/Television
Danke dir! Im Blog steht nichts über diesen Deal Den Preis behalte ich erstmal für mich.Mit Deinem Blog komme ich mangels Sprachkenntnis zwar nicht weiter, aber ich darf Dir zu diesem Kauf gratulieren (der Preis würde mich schon interessieren, da ich gerne Sekundärmärkte vergleiche....)
Herzlichst
Gerald
glückwunsch.florenz.info
Wer war von Euch dabei?
Nicht, dass Du da was falsch verstanden hast.Ich war nicht der Käufer.Der Preis war mir etwas zu hoch.Hat mich nur interessiert, wer aus dem Forum "dabei" warglückwunsch.
preis geht in ordnung, obwohl man für das geld auch mehrere domains direkt kaufen konnte.
www.Florencja.com
www.Toskania.com
..ganz neu:dancing:
lederhosen*info
Gruss,
hoafn
Glückwunsch....Erstgebot kam von mir, hab mich wegen 25€ in die Auktion kicken lassen - naja, selbst schuld...
gruß
struunzi
trachtenmode.info
Nicht, dass Du da was falsch verstanden hast.Ich war nicht der Käufer.Der Preis war mir etwas zu hoch.Hat mich nur interessiert, wer aus dem Forum "dabei" war
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen