Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

litauen.info

ja die korsika.info hätte ich auch gerne gehabt...aber leider verpennt :-(

Hab ich mir gedacht, dass du sie geholt hast... die hätt ich so gern zur Vervollständigung meines Baltikum-Pakets gehabt. Die Litauen.com is mir mit 20 K etwas zu teuer und der Rest nicht verfügbar...können wir da nicht vielleicht was machen?

Gruss,
Boris
Lettland*com
Estland*com
 
hallo bieter 4 hier spricht bieter 1:
glückwunsch nochmal zur domain, wie ich finde, ein tolles stück
 
...

klar können wir da was machen...du weisst ja welche domain ich von dir gerne hätte ;-)
 
litauen.info

ja die korsika.info hätte ich auch gerne gehabt...aber leider verpennt :-(

schön, korsika war günstig. schade drum.

dachte du holst alle 5 ehrlich gesagt.
wolltest du korfu.info nicht? oder war nicht wert bzw. teuer?

PS. sehe gerade das florenz.info inauktion ist, (bin nicht inhaber und auch kein bieter). bin gespannt wer von euch die jetzt holen wird. die ist auch sehr schöne domain.

litwa.net/info, lotwa.net, lettonie.info/net/org, lituanie.info
 
telewizja*pl

= Fernsehen/Television

Mit Deinem Blog komme ich mangels Sprachkenntnis zwar nicht weiter, aber ich darf Dir zu diesem Kauf gratulieren (der Preis würde mich schon interessieren, da ich gerne Sekundärmärkte vergleiche....)

Herzlichst

Gerald
 
Na endlich...

Lange Verhandlungen, schwieriger KK... nicht ganz billig, aber jeden Euro wert:

ener*gievergleich.de


mfg
 
Mit Deinem Blog komme ich mangels Sprachkenntnis zwar nicht weiter, aber ich darf Dir zu diesem Kauf gratulieren (der Preis würde mich schon interessieren, da ich gerne Sekundärmärkte vergleiche....)

Herzlichst

Gerald
Danke dir! Im Blog steht nichts über diesen Deal ;) Den Preis behalte ich erstmal für mich.

Gruß

Michal
 
schöne domain die florenz.info...meine grenze lag bei 1500 euro.

bg
 
Glückwunsch....Erstgebot kam von mir, hab mich wegen 25€ in die Auktion kicken lassen - naja, selbst schuld...

gruß
struunzi
trachtenmode.info

Danke! Denke der Preis war absolut ok für die Domain.


Gruss,
hoafn
 
Nicht, dass Du da was falsch verstanden hast.Ich war nicht der Käufer.Der Preis war mir etwas zu hoch.Hat mich nur interessiert, wer aus dem Forum "dabei" war

da habe ich tatsächlich falsch verstanden.
die Kombination, thread Firsch gekaufte domains + dein Posting = du bist der Käufer.
schade, bin trotzdem gespannt wer die jetzt genommen hat.

Flagi.net
 
Guten Morgen :)

Neu im Haus:

frühstück.de
säfte.de
abkühlungen.de

Gruss
DeTep
 
Zurück
Oben