Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Hmm. Hast Du da keine Sorgen wegen der Bekanntheit des grossen Vorbilds tw....? Scheint mir nicht sonderlich kreativ und zudem recht riskant dieser Einkauf...
 
Medellin . de

Zweitgrößte Stadt Kolumbiens mit ca. 2.5 Mio. Einwohnern, wird derzeit immer beliebter vor allem bei US-Touristen, zusätzlich in Kürze für ein halbes Jahr mein Studienort ;-)
 
Hmm. Hast Du da keine Sorgen wegen der Bekanntheit des grossen Vorbilds tw....? Scheint mir nicht sonderlich kreativ und zudem recht riskant dieser Einkauf...
ich hab da bei denen gelesen, dass der Name nicht rechtlich geschützt würde. Ich weiß auch nicht ob man ein Verb (zwitschern) so einfach schützen kann???
ich lass mich überraschen und mit der Kreativität...naja bin halt auf den Zug aufgesprungen ohne groß nachzudenken.
Gruß Seemann
 
mein "Schätzchen" ist frisch eingetroffen :love:

flohmarkt.info




MfG

findwas
 
mein "Schätzchen" ist frisch eingetroffen :love:

flohmarkt.info




MfG

findwas

auch glückwunsch von mir.
Da kennen wir beide jemand der eine flomarkt.xx (typo) version hat. angeblich extrem viel typo traffic, so bekommt dein projekt schnell besucher wenn du die übernimmst. die war mir aber zu teuer vor 1.2 jahren obwohl ich die sehr sehr gebraucht habe. was solls, abgehackt obwohl das Problem mit dem Kunde noch nicht abgeschlossen ist. :(
viel erfolg.
 
glückwunsch stefan, schöne domain. wirds ein miniprojekt oder was größeres?

gruesse oppo


Ich weiss noch nicht was ich damit mache.
Entweder ein kleineres Projekt oder irgendwann mal weiterverkaufen.

@Claudio -tut mir leid für Dich, hat aber mit meiner gekauften Domain nichts zu tun.


MfG

Stefan
 
Unsere neue

hallo,

seit gestern übertragen Vermieten .com, wenn ich mich nicht täusche war die domain mal einem aus dem forum ? haben wir über sedo von jemanden aus china gekauft, denke passt gut zu unseren anderen seiten, kommt ein "vermieten/mieten" projekt drauf.

gruß
 
neue domain

@stain

ja, zum preis von 1k konnte ich nich nein sagen :) denke preis/leistung ist ganz gut, 98 domain, mal schauen was man draus machen kann.

gruß
 
Zurück
Oben