Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ein kleinerer Zukauf, weil's so schoen passt...
musiclyrics.de
lyricsforum.de
lyricsblog.de
lyricssearch.de
Frisch rein:
netzbibliothek.de
Thx, Thomas!
Gruss,
brian
Snowboarding.at:lollypop:
gruesse oppo
Schöne Domain, aber dass Du die Domain dem Inhaber noch kurz vor dem Dropdatum abkaufst, finde ich nicht so prickelnd. Ich find's sogar extrem Scheiße, denn wenn diese Vorgehensweise (Snowboarding.at, Volksschule.at,...) jetzt Schule macht, dann werde ich auch vermehrt zum Hörer greifen müssen...
Grüsse
Christoph (der für einen Catcher Ehrenkodex eintritt)
lol, der war echt guat:top: - du weisst doch goar ned wie der deal zustande kam, wäre mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger. bloß seinen frust hier rauszukötteln, ich weiss nich
bin am grübeln, ob du uns veräppeln willst.., deine drohung "selbst zum hörer zu greifen" kann ich nicht nachvollziehen, mach doch - mir ist`s wurscht. nur wer den lottoschein ausfüllt nimmt am (domain)game teil
und nicht vergessen - prepaidkärtchen immer aufladen:flowers:
"vorgehensweise" klingt negativ, kann aber nichts negatives daran erkennen eine domain zu kaufen. um meinen gedanken verstehen zu können, muss man allerdings einsehen, dass eine registrierte domain, solange dem inhaber rechtemäßig gehört, bis sie eben gelöscht wird/ist. wenn er sie aus der löschungsphase "rausholt" ist es odch völlig legitim, du tust grad so, als wärs während dieser periode schon allgemeingut, und man würde sich "vordrängeln", ist es aber wie gesagt nicht, denn bis zum close hat der inhaber die rechte an der domain, basta. dein vorwurf an dennis und mich ist somit völlig unbegründet und deplaziert.
trotzdem sorry meinerseits für den etwas schnippischen ton, war nicht so gemeint. thema für mich durch..
Hallo,
also ich kann am Boris Einsatz, die Domain zu Kaufen auch nix "böses" finden. Er hat sich für die Domain interessiert, den Inhaber Kontaktiert und Ihm sicherlcih ein gutes Angebot unterbreitet - der Inhaber war einverstanden und hat die Domain Ihm dann regular verkauft.
Dabei spielt es doch keine Rolle ob die Domain bereits zur KLöschung vorgesehen war oder nicht. Solange sie nicht zu 100% frei verfügbar war - hat doch eine Domain einen Inhaber und der kann doch mit der Doamin auch machen was er will.
Oppo jetzt hier für sein "Verhalten" etwas anzugreifen finde ich nicht korrekt
Gruß Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen