Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Ein kleinerer Zukauf, weil's so schoen passt...

musiclyrics.de




lyricsforum.de
lyricsblog.de
lyricssearch.de
 
moinsen,

gestern kaufvertrag unterschrieben :) skiholidays.com

bg
gustavo

sorry war lange net mehr da, arbeit ohne ende... aber lesen tue ich fleissig :)
 
Frisch rein:

netzbibliothek.de


Thx, Thomas!

Gruss,

brian
 
neu:

baenke.at
sillas.info
(stühle in spanisch)

__________________
Domainer AG


Auszug:

stühle.de | stuehle.de | stühle.info |stuehle.info | stuehle.at | stuhl.ch | sessel.de | chair.de | sitze.ch | baenke.at | sillas.info |
 
Zuletzt bearbeitet:
neu:

blutgruppen.info
muskulatur.info
koma.info


__________________
Domainer AG


Auszug:

biorhytmus.info | koerper.info | rücken.org |schädel.net | zähne.net | zunge.org | erkaeltet.com | erkältet.com | entzündungen.com | zysten.com | pubertät.net | verhuetungsmittel.net | lysin.info | schwefel.org | blutgruppen.info | muskulatur.info | koma.info |
 
Snowboarding.at

Snowboarding.at:lollypop:

gruesse oppo



Schöne Domain, aber dass Du die Domain dem Inhaber noch kurz vor dem Dropdatum abkaufst, finde ich nicht so prickelnd. Ich find's sogar extrem Scheiße, denn wenn diese Vorgehensweise (Snowboarding.at, Volksschule.at,...) jetzt Schule macht, dann werde ich auch vermehrt zum Hörer greifen müssen...

Grüsse

Christoph (der für einen Catcher Ehrenkodex eintritt)
 
Schöne Domain, aber dass Du die Domain dem Inhaber noch kurz vor dem Dropdatum abkaufst, finde ich nicht so prickelnd. Ich find's sogar extrem Scheiße, denn wenn diese Vorgehensweise (Snowboarding.at, Volksschule.at,...) jetzt Schule macht, dann werde ich auch vermehrt zum Hörer greifen müssen...

Grüsse

Christoph (der für einen Catcher Ehrenkodex eintritt)

lol, der war echt guat:top: - du weisst doch goar ned wie der deal zustande kam, wäre mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger. bloß seinen frust hier rauszukötteln, ich weiss nich

bin am grübeln, ob du uns veräppeln willst.., deine drohung "selbst zum hörer zu greifen" kann ich nicht nachvollziehen, mach doch - mir ist`s wurscht. nur wer den lottoschein ausfüllt nimmt am (domain)game teil;)

und nicht vergessen - prepaidkärtchen immer aufladen:flowers:
 
Ich glaube, du hast den Beitrag ein wenig mißverstanden, Boris...

Mir persönlich wärs auch lieber wenn solche Domains droppen würden (die snowboarding.at war ja kurz davor)... ;) :) Ohne Zweifel ne schöne Domain... wär sie gedroppt hätt ich evtl. auch versucht sie auf die eine oder andere Weise zu ergattern... :flute:

Schöne Domains, Karl Heinz! ;) :)

mfg, albert
 
lol, der war echt guat:top: - du weisst doch goar ned wie der deal zustande kam, wäre mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger. bloß seinen frust hier rauszukötteln, ich weiss nich

bin am grübeln, ob du uns veräppeln willst.., deine drohung "selbst zum hörer zu greifen" kann ich nicht nachvollziehen, mach doch - mir ist`s wurscht. nur wer den lottoschein ausfüllt nimmt am (domain)game teil;)

und nicht vergessen - prepaidkärtchen immer aufladen:flowers:


Also wenn's Dir nichts ausmacht - wie kam denn der Deal zustande? Wann hast Du denn den ursprünglichen Inhaber zum ersten Mal hinsichtlich der Domain kontaktiert? Sollte dieser Zeitpunkt vor dem Eintritt in die Pending Delete Phase liegen, nehme ich alles zurück, und entschuldige mich bei Dir.

Meine Aussage war auch nicht als Drohung gemeint - lediglich als Feststellung wie sich das Dropbiz entwickeln wird, wenn diese Vorgehenweise Schule macht.
 
"vorgehensweise" klingt negativ, kann aber nichts negatives daran erkennen eine domain zu kaufen. um meinen gedanken verstehen zu können, muss man allerdings einsehen, dass eine registrierte domain, solange dem inhaber rechtemäßig gehört, bis sie eben gelöscht wird/ist. wenn er sie aus der löschungsphase "rausholt" ist es odch völlig legitim, du tust grad so, als wärs während dieser periode schon allgemeingut, und man würde sich "vordrängeln", ist es aber wie gesagt nicht, denn bis zum close hat der inhaber die rechte an der domain, basta. dein vorwurf an dennis und mich ist somit völlig unbegründet und deplaziert.

trotzdem sorry meinerseits für den etwas schnippischen ton, war nicht so gemeint. thema für mich durch..
 
"vorgehensweise" klingt negativ, kann aber nichts negatives daran erkennen eine domain zu kaufen. um meinen gedanken verstehen zu können, muss man allerdings einsehen, dass eine registrierte domain, solange dem inhaber rechtemäßig gehört, bis sie eben gelöscht wird/ist. wenn er sie aus der löschungsphase "rausholt" ist es odch völlig legitim, du tust grad so, als wärs während dieser periode schon allgemeingut, und man würde sich "vordrängeln", ist es aber wie gesagt nicht, denn bis zum close hat der inhaber die rechte an der domain, basta. dein vorwurf an dennis und mich ist somit völlig unbegründet und deplaziert.

trotzdem sorry meinerseits für den etwas schnippischen ton, war nicht so gemeint. thema für mich durch..


Ich denke "Vorgehensweise" trifft es sehr gut, da Eurem Handeln eine Systematik zugrunde liegt. "Vordrängeln" trifft's noch besser! :bbiggrin: Unter Kollegen finde ich das einfach nicht fair - genau so wenig wie Preisabsprachen. Aber gut - ich nehme Deinen Standpunkt zur Kenntnis. Ich entschuldige mich ebenfalls für meine Ausdrucksweise.

Thema für mich an dieser Stelle auch erledigt.
 
Zurück
Oben