Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

während des battles habe auch ich ein wenig zugeschlagen.

danke an jörn für

weichspüler.de

gruß,
jens
 
Eigentlich sollte es ein (hand) Snap werden, leider kam mir einer zuvor, der sie mir aber schnell und bereitwillig verkauft hat:

SocialSidebar.com
(.de noch dazu registriert)
 
Hilf mir doch mal, Richard. Was macht man damit?
Bei mir kenn ich nur toolbars : )

gruß
 
Das ist ein Begriff aus der Morgen-Welt, heute also noch unbekannt.
Aber gerüchterweise sollen die Windoof-Vista-Jünger damit hausieren gehen.

Ah"hat Google nicht auch sowas mal gehabt?"oi
 
nee, habe aber bei manchen auktionen, die von denen gestartet wurden, mitgeboten...
und die weichspüler war günstig.
motorraeder.org hab ich auch vom jörn gekauft :)
 
Nach langer Zeit mal wieder eine eingekauft und über diese freue ich mich ganz besonders:

Angelshop * de
 
Danke, finde ich persönlich auch.

Ist für den Eigenbedarf und bald wird ein Shop realisiert. Da ich selbst Angler bin, konnte ich da nicht wiederstehen :)
 
Nach langer Zeit mal wieder eine eingekauft und über diese freue ich mich ganz besonders:

Angelshop * de

Glückwunsch, wirkliche eine schöne Domain!

Hoffe das der Shop bald steht, dann werde ich auch hin und wieder mal vorbei schauen!

Gibts CD-Rabatt!? ;)
 
Glückwunsch, wirkliche eine schöne Domain!

Hoffe das der Shop bald steht, dann werde ich auch hin und wieder mal vorbei schauen!

Gibts CD-Rabatt!? ;)

Bevor ich mich hier verzettele sage ich lieber nichts :)

Nein Quatsch, ich denke darüber kann man reden und wenn es das System hergibt (verschiedene Kundengruppen), so lässt es sich sicherlich auch realisieren.
 
hehe, hier sind wohl so viele angler, dass wir bald ein domainer königsfischen machen könnten

Anscheinend, von Dir hätte ich auch nie Gedacht das Du am See rumhängst und den Fischen beim schwimmen zuschaust ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch noch Möglichkeiten, ohne Sprtfischerprüfung zu angeln?
Dann wäre das sicherlich ne gute Idee...

Joa gibt es, musst Du nur in die Niederlande fahren und Dir da nen Schein kaufen! Natürlich solltest Du aber schon ahnung vom Angeln haben, damit die Fischis nicht leiden müssen!

Oder wir mieten nen Teich an!

Ich bring nen Fässchen mit ;)
 
gibt es auch noch Möglichkeiten, ohne Sprtfischerprüfung zu angeln?
Dann wäre das sicherlich ne gute Idee...

wirklich letztes OT von mir;)

in hessen (war glaub ich das einzigste bundesland) konnte man noch bis in die 90er den angelschein gegen gebühr kaufen, dat wars, hier in bayern dauerts ein halbes jahr, ziemlich gleich mit der jägerprüfung

aber wir können dich gerne als jungfischer mal mitnehmen;)

aber wenn da interesse bestünde, laesst sich dass ganze sicher im privaten auch sonstwie hinbekommen:flute:, problem dürfte eher sein wo sowas stattfinden könnte
 
Zurück
Oben