Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!während des battles habe auch ich ein wenig zugeschlagen.
danke an jörn für
weichspüler.de
gruß,
jens
Nach langer Zeit mal wieder eine eingekauft und über diese freue ich mich ganz besonders:
Angelshop * de
Angelshop * de
Nach langer Zeit mal wieder eine eingekauft und über diese freue ich mich ganz besonders:
Angelshop * de
Glückwunsch, wirkliche eine schöne Domain!
Hoffe das der Shop bald steht, dann werde ich auch hin und wieder mal vorbei schauen!
Gibts CD-Rabatt!?
Glückwunsch, wirkliche eine schöne Domain!
Hoffe das der Shop bald steht, dann werde ich auch hin und wieder mal vorbei schauen!
Gibts CD-Rabatt!?
hehe, hier sind wohl so viele angler, dass wir bald ein domainer königsfischen machen könnten
Anscheinde, von Dir hätte ich auch nie Gedacht das Du am See rumhängst und den Fischen beim schwimmen zuschaust
gibt es auch noch Möglichkeiten, ohne Sprtfischerprüfung zu angeln?hehe, hier sind wohl so viele angler, dass wir bald ein domainer königsfischen machen könnten
gibt es auch noch Möglichkeiten, ohne Sprtfischerprüfung zu angeln?
Dann wäre das sicherlich ne gute Idee...
hätte da wirklich Interesse dran...habe früher noch mit dem Jahresfischereischein geangelt...aber zur Prüfung....mhh...da iss die Freundin dazwischengekommen.wirklich letztes OT von mir
in hessen (war glaub ich das einzigste bundesland) konnte man noch bis in die 90er den angelschein gegen gebühr kaufen, dat wars, hier in bayern dauerts ein halbes jahr, ziemlich gleich mit der jägerprüfung
aber wir können dich gerne als jungfischer mal mitnehmen
aber wenn da interesse bestünde, laesst sich dass ganze sicher im privaten auch sonstwie hinbekommen:flute:, problem dürfte eher sein wo sowas stattfinden könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen