Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

wirklich letztes OT von mir;)

in hessen (war glaub ich das einzigste bundesland) konnte man noch bis in die 90er den angelschein gegen gebühr kaufen, dat wars, hier in bayern dauerts ein halbes jahr, ziemlich gleich mit der jägerprüfung

aber wir können dich gerne als jungfischer mal mitnehmen;)

aber wenn da interesse bestünde, laesst sich dass ganze sicher im privaten auch sonstwie hinbekommen:flute:, problem dürfte eher sein wo sowas stattfinden könnte
hätte da wirklich Interesse dran...habe früher noch mit dem Jahresfischereischein geangelt...aber zur Prüfung....mhh...da iss die Freundin dazwischengekommen.
Evtl. einfach unter Domainermeetings nen Thread aufmachen, damit wir hier nicht allzu...?
Interesse scheint ja allgemein zu bestehen...und nen Ort wird sich schon finden...denke ich mal...

grüsse,
engel
 
Hier im Norden kann man auch ohne Fischereischein angeln, indem man sich eine Sondergenehmigung fürs Angeln besorgt. ( Ich meine die hat 30 Tage Gültigkeit und man darf Sie nur 1x pro Jahr kaufen)

VG
Christoph
Wann steigt denn das große Domainerangeln ? :-)
 
Na da habe ich aber was losgetreten hier :)

Schön, dass es so viele Angler gibt.
 
Sehr schöne Domain, Glückwunsch!

Gruss Jens
angelzubehör.de


Danke. Ach dann ist die Angelzubehör deine... Hätte ich ja auch einmal ins Whois schauen können.
Ich hatte zwischen Angelshop und Angelzubehör geschwankt und auch bei Sedo ein Gebot bei dir abgegeben. Letztendlich habe ich mich dann aber doch für die Angelshop entschieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugins.de

Denke in der Domain steckt viel Potential. Bin gespannt auf die Statistiken.
 
GW zur plugins! wollte auch erst mitmachen :)
da ist die underwear ja schon gut angelegt :)
 
hbb.info
lme.info
zwy.info
ukz.info
wgh.info
iid.info

Viele Gruesse,
Frank
 
paar domainkäufe mal von mir:

brasilien.net
polen.net
spanien.net
 
Meine zuletzt gekaufte ist receipt.tel Telnic | telProxy.
Aber um erhlich zu sein, glaub ich, dass man die vor dem Hintergrund der derzeitigen Nutzungsmöglichkeiten von .tel einigermassen in die Tonne klopfen kann. Ich sehe für .tel nur Marken als interessant. Aber vielleicht ändert sich das ja noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ganz frisch reingekommen: Handball.de (10.000 Type-Ins pro Monat, bis 30.000 z.B. zur WM) & noch eine andere sehr nette Domain.

:dancing:
 
Gerade ganz frisch reingekommen: Handball.de (10.000 Type-Ins pro Monat, bis 30.000 z.B. zur WM) & noch eine andere sehr nette Domain.

:dancing:

uhh, congratulation.
wird die weiterverkauft? oder planst du zu projektieren?
bzw. veröffentlicht ihr den VP? (bei so eine Domain sind immer viele Antworten und details interessant.)
 
die kenn ich doch :-)

Gratulation das die Domain wieder zurück in die Community gefunden hat :-)
 
Zurück
Oben