Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Na da habe ich aber was losgetreten hier :)

Schön, dass es so viele Angler gibt.

Sehr schöne Domain, Glückwunsch!

Gruss Jens
angelzubehör.de

Danke. Ach dann ist die Angelzubehör deine... Hätte ich ja auch einmal ins Whois schauen können.
Ich hatte zwischen Angelshop und Angelzubehör geschwankt und auch bei Sedo ein Gebot bei dir abgegeben. Letztendlich habe ich mich dann aber doch für die Angelshop entschieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Plugins.de

Denke in der Domain steckt viel Potential. Bin gespannt auf die Statistiken.

GW zur plugins! wollte auch erst mitmachen :)
da ist die underwear ja schon gut angelegt :)

Meine zuletzt gekaufte ist receipt.tel Telnic | telProxy.
Aber um erhlich zu sein, glaub ich, dass man die vor dem Hintergrund der derzeitigen Nutzungsmöglichkeiten von .tel einigermassen in die Tonne klopfen kann. Ich sehe für .tel nur Marken als interessant. Aber vielleicht ändert sich das ja noch...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ganz frisch reingekommen: Handball.de (10.000 Type-Ins pro Monat, bis 30.000 z.B. zur WM) & noch eine andere sehr nette Domain.

:dancing:

Gerade ganz frisch reingekommen: Handball.de (10.000 Type-Ins pro Monat, bis 30.000 z.B. zur WM) & noch eine andere sehr nette Domain.

:dancing:

uhh, congratulation.
wird die weiterverkauft? oder planst du zu projektieren?
bzw. veröffentlicht ihr den VP? (bei so eine Domain sind immer viele Antworten und details interessant.)

die kenn ich doch :-)

Gratulation das die Domain wieder zurück in die Community gefunden hat :-)

Danke! :)
:-D Glückwunsch.. Bin gespannt wer Sie als nächstes nimmt :laugh:

Lg Gundi
Hehe, ja, die hatte ein paar Besitzerwechsel in letzter Zeit. Die gebe ich jetzt aber nicht mehr so schnell her, da muss man mich schon zwingen. :D

@claudio - Der Kaufpreis wird nicht veröffentlicht

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775