Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Passend zur Jahreszeit, gerade angekommen:

grünkohl.de

Gruss Jens
 
katzenspielzeug.com
Falls du eventuell Interesse an einem Tausch hast, meld dich doch mal... die Domain könnte ich ganz gut gebrauchen. Vielleicht wird man sich ja einig :)

Wo ich gerade hier bin... Meine letzten Käufe waren:

Perfumes*info
Fishing*de
Silber*org
Cleaner*de
Lissabon*com

Gruss,
Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugänge

Nachwuchs!


Jobs.se
Hartz4.de


Haben beide ganz netten Traffic! :Happy:



Herzliches Grüß Gott aus Salzburg

Christoph
 

...,dass wird es aber nicht aus den köpfen löschen, "Hartz4" ist meiner ansicht nach mittlerweile schon eine wirklich gut platzierte, und man muss schon sagen, eine wertige "marke" - daher glückwunsch nach austria. und was fräulein von der leyen will oder nicht....wen interessiert`s, ausserdem ist es ja nur ein wunsch:love: wie dort geschrieben wird. war da nichtmal was mit dem bierdeckel, der steuererklärung und dem friedrich?
 


Hallo Sven,


Diesen Aspekt habe ich bei der Preiskalkulation natürlich berücksichtigt. Für diesen Fall habe ich die Hartz5.de gleich miterworben! :cool:

Ich denke nicht, dass Sie den Namen von heute auf morgen ändern werden und wenn mir die Politik zumindest ein Jahr Zeit gibt, dürfte sich das Investment amortisiert haben.

Klopf, klopf, klopf....


Lg

Christoph
 
Ich denke nicht, dass Sie den Namen von heute auf morgen ändern werden und wenn mir die Politik zumindest ein Jahr Zeit gibt, dürfte sich das Investment amortisiert haben.

Das freut mich zuhören! Habe eben erst gesehen, dass es nicht bloß um die blanke Domain handelt... Viel Erfolg!
 
zu hartz4:
Wie sieht es bei behördlichen Bezeichnungen eigentlich bzgl. Namensrecht, Markenrecht aus?
Grüße
 
Zurück
Oben