Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Falls du eventuell Interesse an einem Tausch hast, meld dich doch mal... die Domain könnte ich ganz gut gebrauchen. Vielleicht wird man sich ja einigkatzenspielzeug.com
Silber*org
Lissabon*com
linienfluege.net
Ich will ja nicht "lästern", aber gekauft? :hmmmm:Neu:
Geläster.de
Ich will ja nicht "lästern", aber gekauft? :hmmmm:
com/net/org/eu/info - alle sind frei ...
Gruß monte
Nachwuchs!
Jobs.se
Hartz4.de
Haben beide ganz netten Traffic! :Happy:
Herzliches Grüß Gott aus Salzburg
Christoph
Zu Hartz4.de: Arbeitsministerin: Von der Leyen will "Hartz IV"-Begriff abschaffen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Hoffe die war nicht so teuer!
Zu Hartz4.de: Arbeitsministerin: Von der Leyen will "Hartz IV"-Begriff abschaffen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Hoffe die war nicht so teuer!
Ich denke nicht, dass Sie den Namen von heute auf morgen ändern werden und wenn mir die Politik zumindest ein Jahr Zeit gibt, dürfte sich das Investment amortisiert haben.
zu hartz4:
Wie sieht es bei behördlichen Bezeichnungen eigentlich bzgl. Namensrecht, Markenrecht aus?
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen