Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Hallo CDler,

wie einige von Euch vielleicht wissen, bin ich im unter anderem im Affiliate Marketing (als Affiliate & Manager) tätig.
Deshalb habe ich mir für ein zukünftiges Projekt folgende Domain gekauft:

AffiliateClub.de

Wenn man bedenkt, wem die .C*M gehört,
war sie m.M.n. sogar günstig :bbiggrin:

Meinungen?

Beste Grüsse

Cüneyt

würde aber für Meinungen einen anderen Thread empfehlen und nicht hier bei den Frisch gekauften Domains off Topic reinbringen :top:

Du hast ja prinzipiell Recht, aber es wurde um Meinungen gebeten. Und da wollte ich unfreundlicher Weise meine Meinung kundtun :top:.

Aber da schon die Frage nach Meinungen nicht hierher gehörte, war meine Antwort natürlich ebenfalls nicht angebracht. Sehe ich ein.:shakehands:

.

nu ich aber auch, auch wenns keine urlaub*org ist....:

rechtsanwaelte.org
solaranlage.org

gruß,
jens

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.