S
stain
Guest
neu:
apfel.org
gruß,
jens
apfel.org
gruß,
jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Du meinst wohl eher, dass sich die .org verfahren hat
grad noch dazugekommen:
urlaub*org
solaranlage.org
solaranlage.de soll 25k kosten.. Falls es jemanden interessiert hat :top:
Du meinst wohl eher, dass sich die .org verfahren hat
grad noch dazugekommen:
urlaub*org
grad noch dazugekommen:
urlaub*org
klasse kai, das wäre für mich persönlich anreiz vor der .de zu stehen
gruss heiko
Neu:
hundeleine.com
hundeleinen.com
Wer vergleichbare (!) Keys aus dem Hunde- und ggf. Katzenbereich verkaufen will, darf sich gern melden. Es besteht zwar kein konkreter Bedarf, aber vielleicht kommt man ja ins Gespräch ;-) - primär .de, .com
kommt mir bekannt vor. GW
Neu:
Wer vergleichbare (!) Keys aus dem Hunde- und ggf. Katzenbereich verkaufen will, darf sich gern melden. Es besteht zwar kein konkreter Bedarf, aber vielleicht kommt man ja ins Gespräch ;-) - primär .de, .com
Gerade frisch rein, über Sedo.de gekauft.
angelausrüstung.de
Würde das Geld lieber sparen und mal den Strewe über Deinen Shop gucken lassen. Die Abmahngründe springen einen ja direkt an!
- Irreführende Werbung mit Selbstverständlichkeiten
- Preisangabenverordnung nicht beachtet
- Irreführende Werbung bei Versandkosten
- AGB sind ein Witz
- Widerruf abmahngefärdet
- Hinweis auf Versandkosten und MwSt. nicht auf Start- und Unterseiten
... und das nur nach 2 Min. oberflächlichen gucken.
Gruss Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen