Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Habe ja nicht geschrieben, dass es sich um eine Behörde handelt. Aber um einen Begriff den die Behörde geschaffen hat. Ohne die Gesetzgebung wäre wohl keiner an hartz4 interessiert, somit nicht generisch.
Daher meine Frage wie das geregelt wird.
Grüße
 
Habe ja nicht geschrieben, dass es sich um eine Behörde handelt. Aber um einen Begriff den die Behörde geschaffen hat. Ohne die Gesetzgebung wäre wohl keiner an hartz4 interessiert, somit nicht generisch.
Daher meine Frage wie das geregelt wird.
Grüße

stell doch deine fragen mal in entsprechenden (eigenen) threads/kategorien oder nutze die suchfunktion, anstatt fachthreads damit zu "entthemen".

der begriff "hart4" oder "hartz vier" besitzt meiner ansicht nach ein namensrecht, bzw. bekanntheitsrecht, dass sich eben aus der großen bekanntheit und verbreitung heraus bildet, bzw. gebildet hat.

ein deutsches gericht würde in meinen augen relativ sicher, nicht nur aus "übergeordneten interesses" zugunsten des ministeriums entscheiden.

domainer wie christoph sind profis und wissen da sicherlich um die möglichen gefahren und risiken bescheid.
 
frisch rein:

kreditangebote.com
kompaktanlagen.com
duftkerzen.com
geburtstagsgeschenke.net
brettspiel.net

gruß,
jens
 
glw jens, ein versteckter hit is dabei! hat mich umgehauen wie gut die is!

ansonsten:

küche.org
küchen.org
küche.info
küchen.info

bei mir
 
Hi Jens,
jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern. ;-)

Beste Grüße aus dem verschneiden Regenburg.
André
 
die küchen.org war nicht von dir ;)

neu bei mir:

navigationssysteme.com
 
Zurück
Oben