Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

neu bei mir:

Haussteuerung.com

Grüße
Holger

Egal was er damit macht es ist und bleibt eine Schrott Endung...

Da kannst du mir erzählen was du willst....

Selbst wenn Sex davor stehen würde wäre es immer noch eine Schrott Endung.....

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so. Schrott = ziemlich schlecht.
Für ein eigenes Projekt halte ich die Endung aber für ziemlich gut.
Dem Besucher ist es nämlich egal ob da net oder org steht wenn das Projekt auf 1 steht.
Google ist es aber nach meinerpersönlichen Erfahrung nicht egal ob da net oder org steht, um auf 1 zu kommen (bei identischem SEO-Aufwand meine ich natürlich). Und da kannst Du mir erzählen was Du willst.

Hi Torsten

Willst du mich nicht oder kannst du mich nicht verstehen....

Ich meinte einfach nur die reine Domainendungen ist
Schrott Schrott wie.shop .cu USW USW usw.

Oder hast du irgendwann etwas unter.org eingeben also ich nicht....

Frag mal deine Nachbarn der weiß nicht einmal das es .org gibt......

Es gibt nicht viele Nachbarn die nach Keys mit TLD suchen....

Ich meinte einfach nur die reine Domainendungen ist
Schrott Schrott wie.shop .cu USW USW usw.

Oder hast du irgendwann etwas unter.org eingeben also ich nicht....

Deine Argumentation ist Quatsch, denn fast niemand gibt heutzutage noch eine Domain in die Adresszeile ein wenn er nicht genau weiß was er sucht. Deswegen gibt es auch fast keine typeins mehr im Gegensatz zu früher.

Aber gerade die .org ist diesbezüglich eine Ausnahme, denn fast jeder hat schonmal wikipedia.org eingegeben. Und die Feuerwehr in der mein Nachbar Mitglied ist, hat ihre Webseite unter einer.org . die wird mein von Dir genannter Nachbar auch schonmal eingegeben haben.

Aber darum geht es gar nicht.

.org rankt gut. und wenn eine Domain bei Google oben steht ist es dem User völlig egal ob da org, shop, de oder sonstwas steht. Und nach oben kommt man mit einer org nach meiner Erfahrung einfach leichter als mit jeder anderen Endung. Daher kann ich absolut nicht behaupten, dass .org als Endung Schrott ist.

Hättest Du gesagt, org ist nicht an Endkunden verkaufbar, wäre ich bei Dir. Aber für Projektierer ist .org alles andere als eine Schrott-Endung.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777