Adomino
New member
Willst du dein Portfolio vervollständigen? ich hätte da die RacingCars.com :flute:
Da passt die cars.de besser dazu. :flute:
Harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Willst du dein Portfolio vervollständigen? ich hätte da die RacingCars.com :flute:
NEU: autos.de
wenn das "o" keine "0" ist - glückwunsch in den millenium tower
Glückwunsch Harry, zu deinem Super-Deal und was willst du mit deinem neuen "Goldenen Ei" anfangen?
Gruß
Erwin
Nachdem der Verkauf vermutlich ein Notverkauf war (kein Mensch startet eine Auktion während der Osterferien wenn er das Geld nicht dringend braucht) da er sonst die Domain nicht um 120k verkauft hätte (wird demnächst auch bei Sedo veröffentlicht), werde ich mir wohl einen kompetenten Käufer suchen der die autos.de und die cars.de zusammen um 1 Mio kauft
Klasse Domain! Glückwunsch!
Sooo schlecht ist der Preis doch nicht (120k)!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu dem dicken Fisch im Netz.NEU: autos.de
Tut mir leid werde ich nie verstehen das jemand soviel Geld für eine Domain bezahlt..
Andere haben nicht einmal Haueser oder Wohnungen für 250000 Euro oder geschweige jemals besitzen werden....
Selbst wenn ich das Kapital hätte würde ich im Leben keine 120000 oder 250000 für eine Domain ausgeben....
Auch nicht dann, wenn du dir ziemlich sicher sein kannst, dass du die Domain binnen eines Jahres für locker das Doppelte verkaufen kannst ?
Wenn man sich im Domainbusiness auskennt und Preise einschätzen kann, dann gibt es nur sehr wenig legale Investmentmöglichkeiten, die eine so hohe Rendite versprechen wie Domains.
Ich persönlich halte die Strategie wenige, aber dafür absolute Topdomains, anstatt Masse ist Klasse für goldrichtig. Wobei es wohl jeder Domainer mit Herz kennt, dass der Domainkauf fiebrig werden kann und man seinem Motto nicht immer treu bleibt.
Gratulation Harry!
Nun das mag ja alles so sein nur das nützt mir alles nichts wenn ich das Kapital nicht habe..
Selbst wenn ich das Kapital hätte würde ich im Leben keine 120000 oder 250000 für eine Domain ausgeben....
@plop
Nun sicher oder ziemlich sicher weißt du ja selbst kann man im Domainbiz niemals sein..
Ganz ehrlich nur einmal angenommen die Domain Autos.de hätte mir gehört und ich hätte sie jemanden für 120000 Euro angeboten da würde ich mit Sicherheit für verrückt erklärt.....
@plop
Nun sicher oder ziemlich sicher weißt du ja selbst kann man im Domainbiz niemals sein..
Ganz ehrlich nur einmal angenommen die Domain Autos.de hätte mir gehört und ich hätte sie jemanden für 120000 Euro angeboten da würde ich mit Sicherheit für verrückt erklärt.....
Nun das mag ja alles so sein nur das nützt mir alles nichts wenn ich das Kapital nicht habe..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen