Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

urlop*net
(übersetzt: urlaub auf polnisch, passt gut zu meiner Sammlung, auch die .net passt gut, da ich eine grosse .net Sammlung inzwischen habe)
 
neu angekommen:

Pferdezucht.de
Koizüchter.de
Elektronikversand.de
Lederbekleidung.de
Campingbedarf.de
Energieversorgung.de
 
Ich finde den Preis auch völlig okay, nicht überzogen, wenn ich bedenke, was ich für 2.- wenn nicht sogar 3.klassige Domains im hoch 3- bis tief 4-stelligen Bereich verkauft habe. Viel Erfolg.

Gruss Jens
gerichtsmedizin.de
 
Was denkst du was solche Domains wert sind?....meiner Meinung nach sind dies sehr hochwertige shopdomains und auf dem Markt nicht mehr so wirklich leicht zu bekommen für 4 stellig.... wie gesagt nur meine bescheidene Meinung :-)
 
Kann ich nur zustimmen, eindeutige Shopdomain kaufe ich auch sehr gerne ein. Bei Antz auch erst letzte Woche hoch vierstellig eingekauft und finde Preise angemessen und fair.

Ach Frank, hab ne Shopdomain noch mit der ich aktuell nicht viel anfangen kann.
Rauschgift.de ;-) , Gern auch als Inzahlungsnahme für Salzburgdeal.
 
Was denkst du was solche Domains wert sind?....meiner Meinung nach sind dies sehr hochwertige shopdomains und auf dem Markt nicht mehr so wirklich leicht zu bekommen für 4 stellig.... wie gesagt nur meine bescheidene Meinung :-)


Alles schön und gut, aber ICH würde als etwaiger Reseller keine Endkundenpreise bezahlen, und das sind sie.
Was Du letztendlich damit anstellst, weiß ich ja nicht.
(du nutzt ja auch erotikshop.de quasi als Endkunde)

Wünsche jedenfalls guten Erfolg und eine schnelle Amortisation,
egal auf welchem Wege :)

Gruß, René
 
nee klar...aber ich bin halt zu 90% kein Reseller, sondern eher Endkunde, das hast du schon richtig erkannt.
Amortisieren werden sich die meisten meiner Domains erst nach sehr vielen Jahren.... aber das ist bei Immobilien beispielsweise ja nicht anders....

Ich persönlich sehe das Potential der beiden oben genannten shopdomains, falls ich nicht selbst projektieren werde, zur richtigen Zeit beim richtigen Käufer, mittelfristig schon 5 stellig.... natürlich nicht von heute auf Morgen....aber ich habe Zeit :-)
 
Zurück
Oben