Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

neu gekauft:

Computerbedarf.de
Elektroversand.de

Hallo Frank,

wenn ich sehe, wie Du in letzter Zeit Gas gibst mit Domainkäufen, sollte ich Dir vielleicht meine .de Liste zuschicken. :D ;)

Glückwunsch auf jeden Fall von mir! Dein Portfolio an guten .de Begriffen wird größer und größer. Sieht man nicht alle Tage!

Gruß
Timo

Elektroversand (dot) com - Könntest Du bei Interesse für einen vernünftigen Preis zu Deiner .de dazubekommen. ;)
 
...das ist gemein, das war mal meine :-(...

gruss jens
akropolis.de

Find ich auch Gemein, ich dachte Hanf wird legalisiert und ich versende es auf Bestellung ;-) . Ne aber vielleicht finde ich einen Grössenwahnsinnigen Drogendealer der meint keiner kann Ihm und der das dann auf Vorbestellung im Stadtpark an markierten Stellen ausliefert he he. Der kauft die Domain sicher als Shopdomain.

Betäubungsmittel.de
 
Ne aber vielleicht finde ich einen Grössenwahnsinnigen Drogendealer der meint keiner kann Ihm und der das dann auf Vorbestellung im Stadtpark an markierten Stellen ausliefert he he. Der kauft die Domain sicher als Shopdomain.

Betäubungsmittel.de

der sollte sich aber vorher auf btmg.de informieren :D
 
Neu reingekommen:

Versicherungstarife.de
Krankenkassenwechsel.de
 
@ Frank!

Lass uns auch noch ein paar Domains übrig :Wink:

Gratuliere zu deinen vielen Neukäufen.
 
Neu bei Papa:

singapur.org
teenie.org

Gruss
Daniel
 
Mensch Frank, hast du nen Loch gebudelt und die Domains schossen in die Höhe? ;-) geht ja richtig ab bei Dir die Wochen.
 
Neu: menze-kauft-domains-ohne-ende.de

Na ja, Menze scheint wohl wilklich eine Ausnahme zu sein, vielleicht noch vergleichbar mit Jungfer. Wenn man hier nur von "Domains" spricht, ist das wohl leicht untertrieben.

Menze und Jungfer kaufen und haben TopDomains, was anderes kommt bei Ihnen scheinbar und vermutlich auf Grund ihrer Kenntisse - im Domainbiz - wohl auch nicht in Frage.
 
naja gibt da einige die wesentlich lukrativere Portfolios haben.... nicht übertreiben nur weil ich mal ein paar gute Domains in die Signatur stelle.... sollten mal lieber auch alle anderen ihre guten Domains posten um die Community für Neulinge / potentielle Käufer aufzuwerten!
 
sollten mal lieber auch alle anderen ihre guten Domains posten um die Community für Neulinge / potentielle Käufer aufzuwerten!

Klar Frank, da hast Du bestimmt recht. Ich hätte wohl dazuschreiben sollen;

von den Domains, die man hier so mitbekommt.
 
Zurück
Oben