Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

@TBlum

du scheinst scheinbar nicht den unterschied zwischen gekauft und gereggt zu verstehen oder?

kiffen.com

(Bis 01. Februar zum Festpreis von 700 € zzgl. Mwst (entfällt in bestimmten Fällen) zu verkaufen. Der Schnellste erhält den Zuschlag.)

Ja Stephan, hast du :)

Da schrieb ich auch, dass der Transfer noch nicht ganz durch ist, ich den Verkäufer aber 100%ig vertraue. Macht es Klick? ;)

Deine ist aber auch Top!

Meine Neue Domain

Bin gespannt wann Sony mich Anruft

www.SonyPlayStation3.de

Ist das dein ernst?????? würde empfehlen vorerst mal ein wenig schlau in der materie bzw. über etwaige finanzielle folgen durch derartige regs zu machen, wenn dein ethikempfinden dir schon nicht die erkenntnis zu teil werden läßt, daß bei der domain irgendwas nicht stimmt... die (gerechtfertigte) streitsumme zu dieser domain mag ich mir gar nicht vorstellen...

mfg pyro

ADDON: @thomas, vielleicht meinte er ja, anruft um zu diskutieren zu welchem sechsstelligen Betrag er ihnen die domain verkauft... ;)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.369
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied