Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Meine Neue Domain

Bin gespannt wann Sony mich Anruft :Dizzy:

www.SonyPlayStation3.de

PS: würdet ihr mir mal verraten wo ihr eure Domains Kauft oder Snapt ??

an deiner stelle würde ich nciht warten bis sony dich anruft (es würden sich übrigens NUR die anwälte von denen bei dir melden ... ) sondern die domain loswerden (delete)

Kind regards
Christoph
 
Ja Stephan, hast du :)

Da schrieb ich auch, dass der Transfer noch nicht ganz durch ist, ich den Verkäufer aber 100%ig vertraue. Macht es Klick? ;)

Deine ist aber auch Top!

@ jay: ja hat Klick gemacht :) danke auch für die Blumen!

@ sony regger: unglaublich und dann auch noch gekauft :Smart:
 
Mir gefällt die Sony-Domain sehr gut, Wert ist vielleicht sogar 5-stellig, ich bin gespannt :D . Ich bin aber auch dafür, dass hier jeder, der bei Ebay Topleveldomains verkauft, nicht mehr posten darf, bis er es verstanden hat. Ist denn bei Sedo das Forum geschlossen?
 
aerzteverzeichnis.org
ärzteverzeichnis.org

und weil sie frei war :) dazugereggt

arztverzeichnis.org

Schöne Grüße

Thomas
 
Frisch bei Ado gekauft:

bewerbungsmappe.at
fussballnews.at

Danke für den reibungslosen Ablauf. :)
 
Gestern bei Sedo erstanden:

arzneiversand24.de

Gehörte die einem von Euch?

Wie auch immer, die passt super zu meinem Portfolio:

Arzneiprofis.de
Medikamenteportal.de
Arzneihandel24.de
Arzneivertrieb24.de

Grüße
Thorsten
 
Kleine .org Bande.

singapur.org
teenie.org

Gruss
DeTep
tel-aviv.org
 
@pyro&Co.

Ist das dein ernst?????? würde empfehlen vorerst mal ein wenig schlau in der materie bzw. über etwaige finanzielle folgen durch derartige regs zu machen, wenn dein ethikempfinden dir schon nicht die erkenntnis zu teil werden läßt, daß bei der domain irgendwas nicht stimmt... die (gerechtfertigte) streitsumme zu dieser domain mag ich mir gar nicht vorstellen...

mfg pyro

ADDON: @thomas, vielleicht meinte er ja, anruft um zu diskutieren zu welchem sechsstelligen Betrag er ihnen die domain verkauft... ;)

Eine Frage: Wie würdet Ihr die Rechtslage einschätzen, wenn es sich um die Domain: playstationgames.de handeln würde. Wäre Euer Ratschlag ebenfalls: "delete". Habe nämlich einen ähnlichen Problemfall im Portfolio. Für Tipps wäre ich dankbar. Beste Grüße, Martin
 
Hallo !!

Ich würde die Domain wie "playstation*games.de" sofort delete´n.

Die Abmahngefahr bei so einer Domain ist 99,99999999 %. Warum
sich so einem Risiko aussetzen, wenn andere Game-Domains zu
haben sind.


Meine freie kleine unverbindlich Meinung. :Whistle:
 
Idealgewicht.de ( Danke Timo ;-) )

MfG
Christoph
Idealgewicht.com
 
@spiz und kein dank an mir ;)
jetzt verkaufst du die .com nicht mehr :(

so in Paket sind die sicher besser. glückwunsch :)
 
Und wieder eine neue:

Vorsaison.de


@spiz und kein dank an mir ;)
jetzt verkaufst du die .com nicht mehr :(

so in Paket sind die sicher besser. glückwunsch :)

Dankeschön !

...jetzt fehlt dir zu deinem völligen glück aber noch die idealgewicht.ch ;-)

hehe - eigentlich bin ich eher kein dot.ch Fan aber wer weiss - ich kenne ja Dein Verhandlungsgeschick im Flieger oder auf den Domainpartys :-) Wir sehen uns ja nächste Woche in der Schweiz (würde ja direkt passen...)

MfG
Christoph
 
BILDMITTEILUNG.NET
KINOFILME.INFO
WEINSHOP.INFO

danke chillman
 
Rama

@pyro&Co.

Eine Frage: Wie würdet Ihr die Rechtslage einschätzen, wenn es sich um die Domain: playstationgames.de handeln würde. Wäre Euer Ratschlag ebenfalls: "delete". Habe nämlich einen ähnlichen Problemfall im Portfolio. Für Tipps wäre ich dankbar. Beste Grüße, Martin

ps2spiele.de und ps2-spiele.de sind schon sehr lange bei Sedo geparkt. Gibt scheinbar keine Probleme. Mit vielen ps2 und Playstation Domains ist es genau so.

Sony freut sich wenn sie ihre Spiele verkauft bekommen.

Trotzdem bleibt bei solchen Domains immer ein Restrisiko.

Gruß Ralf
 
ps2spiele.de und ps2-spiele.de sind schon sehr lange bei Sedo geparkt. Gibt scheinbar keine Probleme. Mit vielen ps2 und Playstation Domains ist es genau so.

Sony freut sich wenn sie ihre Spiele verkauft bekommen.

Trotzdem bleibt bei solchen Domains immer ein Restrisiko.

Gruß Ralf

Nur weil du bisher keine Probleme mit Sony hattest würde ich nicht so mutig posten. Und klar freut sich Sony wenn man Ihre spiele verkauft ... dafür gibts affili programme oder amazon partnerprogramm um das auf legalem weg zu machen ...

Kind regards
Christoph
 
ps2spiele.de und ps2-spiele.de sind schon sehr lange bei Sedo geparkt. Gibt scheinbar keine Probleme. Mit vielen ps2 und Playstation Domains ist es genau so.

Sony freut sich wenn sie ihre Spiele verkauft bekommen.

Trotzdem bleibt bei solchen Domains immer ein Restrisiko.

Gruß Ralf

Schwachsinn!!! Fragen und sich den Betrieb der Domain genehmigen lassen oder Rechtsbruch begehen, mit deinem Posting wissentlich. Das erhöht deinen Schaden denn eine Abmahnung ist hier nicht notwendig mehr. 15.000 Euro schätze ich mal damit die Kosten ein.
 
Zurück
Oben