Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Karl-Heinz, was sammelst Du denn da? :D
Mir gehörte mal die erotic.name (meine Einzige .name), aber die habe ich tatsächlich droppen lassen :Confused:

Gruss Jens
ficken.info


hehe Jens...du lässt mir ja nix mehr übrig, da muss ich die kläglichen Reste nehmen und Geschäfte willste ja mit mir auch keine machen, damit ich mir mal eine anständige Domain leisten könnte. :D
 
Geschäfte willste ja mit mir auch keine machen
He. he, Mittwoch bin ich in der "Großen Freiheit" auf einem genialen Rockkonzert (Karten könnte man über konzerte.info verkaufen *wink*) und Dienstag bin ich in der JBK-Show im ZDF, werde ein Schild hochhalten "Karl-Heinz ich verkaufe Dir alle meine Domains!" :D

Gruss Jens
konzerte.info

PS: Christoph, Sven, ich konnte Euch nicht erreichen, ich habe drei Karten für JBK, seid Ihr mit dabei? Bitte kurz per PN/Tel. melden.
 
So, jetzt poste ich auch mal wieder ein paar:

Feldhockey.de
Kunstpreise.de
Fett.de
Bademoden.de

Alle gut bei mir angekommen :-)

Viele Grüße und ein schönes WE an alle!
Nico
 
Klasse Domains Nico !

Die Bademoden haste mir glatt vor der Nase weggekauft ;-)
 
Ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Aber bei deiner langen Liste, wird das hoffentlich noch häufiger vorkommen ;)
 
(....) und Dienstag bin ich in der JBK-Show im ZDF, werde ein Schild hochhalten "Karl-Heinz ich verkaufe Dir alle meine Domains!" :D

QUOTE]

als Zuschauer oder als Gast zum Thema Domains :Shocked:??

PS: na, also das editierte quoting ging ja gründlich in die Hose..
 
Zuletzt bearbeitet:
Feldhockey.de
Kunstpreise.de
Fett.de
Bademoden.de

an bademoden.de war ich auch mal dran für einen Kunden, kam aber mit dem Preis nicht zu recht. Der Anbieter war Jemand aus diesem Forum, wie ich aber sehe, war der seit dem 16.02. hier nicht mehr aktiv. Hast Du so hart mit ihm verhandelt, dass er sich erst mal voll auf Dich konzentrieren musste?
icon12.gif
Na, wie dem auch sei, meinen Glückwunsch zu den tollen Domains. Vielleicht nennst Du mir Deinen VK, wer weiß :BigGrin:
 
@nico

gratuliere zu Bademoden.de... hatte da auch kurz überlegt... nette Domain die hier mein ich seit jahren immer ma wieder angeboten wurde.
 
Danke Jungs! Ja, der Preis war am oberen Ende angesiedelt, was ich für die Domain bereit war auszugeben, aber ich denke im Endeffekt wirds passen.

Viele Grüße
Nico
 
secondhand

secondhandpolice.com
( gebrauchte Lebensversicherungen )

secondhandbörse.com

Bei der Ersten war ich echt überrascht das die noch frei war. Was meint ihr zu den Doms?
 
Zurück
Oben