Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Naja, altgediente Polizisten können sich hier eintragen ;)

Ich glaube, dass Du zu Police auch Versicherung sagen kannst. Wir sagen doch auch versicherungspolice, oder?

1. Selbst Polizisten sollten sich an die Reglen der Threads halten und

2. Police= Versicherung? Versicherungspolice also gleich Versicherungsversicherung oder wie?

Eine Versicherungspolice ist die Urkunde die beim Zustandenkommen eines Versicherungsvertrages ausgestellt wird.

Aber genug Offtopic in diesem Thread ;)

So, zwar noch im Transfer aber am Samstag bei SEDO erschnäppelt:
vergleich.info

Gratuliere! ich war das erstgebot! Wodurch sie in die auktion ging! Hätte eigentlich nicht damit gerechnet dass er sie in auktion schickt!

Erinner mich im entfernsten die Domain erst kurz dafior gesnappt wurde.. kann mich auch irren! Trotzdem Glückwunsch!

Gratuliere! ich war das erstgebot! Wodurch sie in die auktion ging! Hätte eigentlich nicht damit gerechnet dass er sie in auktion schickt!

Erinner mich im entfernsten die Domain erst kurz dafior gesnappt wurde.. kann mich auch irren! Trotzdem Glückwunsch!

Danke. War für die angedachten Zwecke ein wahres Schnäppchen. Ist ja die ideale Domain für ein themenübergreifendes Vergleichsportal.

finde auch eine sehr schöne domain. unter der .de läuft ja sowas in der richtung...

oi
haushalts/\rechner.de

die domain ist absolut top! Vorallem unter .info!!!

Wer ein Vergleich macht möchte sich ja informieren und von daher die 2beste hinter .de! Wünsch dir viel Glück damit!

Gruss

die domain ist absolut top! Vorallem unter .info!!!

Wer ein Vergleich macht möchte sich ja informieren und von daher die 2beste hinter .de! Wünsch dir viel Glück damit!

Gruss

Thx. Hab ja schon einiges im Vergleichsbereich am Dampfen, von daher wird dieses Schätzchen mit hundertprozentiger Sicherheit demnächst richtig projektiert werden.

und nochmals ein paar schöne Käufe die nun angekommen sind:

piräus.com
bahnverbindungen.info
exoten.info

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen