Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

ich mein dazu dass du im falschen Thread bist! :Shocked:

und dass police = Polizei heist. Seit wann gibt es eine second hand polizei?

Lebensversicherung heisst doch = Life insurance..oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, altgediente Polizisten können sich hier eintragen ;)

Ich glaube, dass Du zu Police auch Versicherung sagen kannst. Wir sagen doch auch versicherungspolice, oder?
 
1. Selbst Polizisten sollten sich an die Reglen der Threads halten und

2. Police= Versicherung? Versicherungspolice also gleich Versicherungsversicherung oder wie?

Eine Versicherungspolice ist die Urkunde die beim Zustandenkommen eines Versicherungsvertrages ausgestellt wird.

Aber genug Offtopic in diesem Thread ;)
 
So, zwar noch im Transfer aber am Samstag bei SEDO erschnäppelt:
vergleich.info
 
neu und weil es zum Wetter so gut passt:

winterräder.info
winterraeder.info
 
So, zwar noch im Transfer aber am Samstag bei SEDO erschnäppelt:
vergleich.info


Gratuliere! ich war das erstgebot! Wodurch sie in die auktion ging! Hätte eigentlich nicht damit gerechnet dass er sie in auktion schickt!

Erinner mich im entfernsten die Domain erst kurz dafior gesnappt wurde.. kann mich auch irren! Trotzdem Glückwunsch!
 
Gratuliere! ich war das erstgebot! Wodurch sie in die auktion ging! Hätte eigentlich nicht damit gerechnet dass er sie in auktion schickt!

Erinner mich im entfernsten die Domain erst kurz dafior gesnappt wurde.. kann mich auch irren! Trotzdem Glückwunsch!

Danke. War für die angedachten Zwecke ein wahres Schnäppchen. Ist ja die ideale Domain für ein themenübergreifendes Vergleichsportal.
 
finde auch eine sehr schöne domain. unter der .de läuft ja sowas in der richtung...

oi
haushalts/\rechner.de
 
die domain ist absolut top! Vorallem unter .info!!!

Wer ein Vergleich macht möchte sich ja informieren und von daher die 2beste hinter .de! Wünsch dir viel Glück damit!

Gruss
 
die domain ist absolut top! Vorallem unter .info!!!

Wer ein Vergleich macht möchte sich ja informieren und von daher die 2beste hinter .de! Wünsch dir viel Glück damit!

Gruss

Thx. Hab ja schon einiges im Vergleichsbereich am Dampfen, von daher wird dieses Schätzchen mit hundertprozentiger Sicherheit demnächst richtig projektiert werden.
 
und nochmals ein paar schöne Käufe die nun angekommen sind:

piräus.com
bahnverbindungen.info
exoten.info
 
In dieser Woche gekauft:

memorysticks.de
s/e/xvideoshop.de

Lg.
 
Zurück
Oben