LoneWolf
New member
redsnapper*de
GLW die werden in DE auch immer bliebter. Aber Verkaufen übers interntet....ich weiß nicht :Smoking:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!redsnapper*de
GLW die werden in DE auch immer bliebter. Aber Verkaufen übers interntet....ich weiß nicht :Smoking:
ich bestell auch Gambas und Serrano Schinken über´s Inet...warum dann keinen Redsnapper?
Alles Seemannsgarn, aber Gambas ist schon was anderes... weil es mag
Mir fehlt nur die Vorstellungskraft für eine reine Fischseite
Ahoi
hitman
redsnapper*de
MfG
Stefan
also mir persönlich gefällt die domain sehr gut! Muß doch nicht irgendwas mit fisch sein, kann man auch anders einsetzen, der Clou ist ja das Wort "snap" !
Ich denke da zB. an einem Auktionsportal (jemandem etwas wegschnappen) oder im sinne von snap-domains:Smart:
ich find die domain top!
beste grüße
casmari
Lustig, ich habe gerade die fischen.biz für 1000 Euro verkauft, wurde heute übertragen.
Gruss Jens
rudern.com
Lustig, ich habe gerade die fischen.biz für 1000 Euro verkauft, wurde heute übertragen.
Gruss Jens
rudern.com
unglaublich - und daher erst recht herzlichen Glückwunsch!!!
Sorry wenn ich das so offen ausspreche, aber die Domain passt weder von der sld noch zur tld...
fischfilet.net
Letzte Woche registriert, heute will sie mir jemand abkaufen...
Sehr löblich! Auch weil die .de keine so schöne Vergangenheit hat...hab mir aus dem amiland die tierh*heime*.com gekauft, soll ein projekt drauf, wo kostenlos tierheime usw. werben/ihre tiere einstellen können(...)
atomstrom,net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen