Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

ich bestell auch Gambas und Serrano Schinken über´s Inet...warum dann keinen Redsnapper?

Alles Seemannsgarn
smiley_emoticons_pirat5.gif
, aber Gambas ist schon was anderes... weil es mag :D
Mir fehlt nur die Vorstellungskraft für eine reine Fischseite :)

Ahoi
hitman
 
Alles Seemannsgarn
smiley_emoticons_pirat5.gif
, aber Gambas ist schon was anderes... weil es mag :D
Mir fehlt nur die Vorstellungskraft für eine reine Fischseite :)

Ahoi
hitman


na ja, ich habe da eher eine Info-Seite im Sinn.

ich habe da noch: viktoriabarsch*de sepien*de kielersprotten*de maischolle*de frischfisch*info frischfisch*biz Fischauktion*com

...da passt die redsnapper*de gut dazu.:D

MfG

Stefan
 
redsnapper*de


MfG

Stefan

also mir persönlich gefällt die domain sehr gut! Muß doch nicht irgendwas mit fisch sein, kann man auch anders einsetzen, der Clou ist ja das Wort "snap" !
Ich denke da zB. an einem Auktionsportal (jemandem etwas wegschnappen) oder im sinne von snap-domains:Smart:
ich find die domain top!

beste grüße
casmari
 
also mir persönlich gefällt die domain sehr gut! Muß doch nicht irgendwas mit fisch sein, kann man auch anders einsetzen, der Clou ist ja das Wort "snap" !
Ich denke da zB. an einem Auktionsportal (jemandem etwas wegschnappen) oder im sinne von snap-domains:Smart:
ich find die domain top!

beste grüße
casmari

RedSnapper - DomainMarktWillkommen. Willkommen bei RedSnapper - DomainMarkt, dem kostenlosen Online-Marktplatz für Domain-Namen. Jetzt kostenlos anmelden ...
Redsnapper.de - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten

(ist als Google Suchergebnis auf Platz 4 bei dem Begriff redsnapper)....

grüsse,
engel
 
Lustig, ich habe gerade die fischen.biz für 1000 Euro verkauft, wurde heute übertragen.

Gruss Jens
rudern.com
 
Das denke ich auch, ich wollte die Domain droppen lassen ;)

Gruss Jens
 
Lustig, ich habe gerade die fischen.biz für 1000 Euro verkauft, wurde heute übertragen.

Gruss Jens
rudern.com


unglaublich - und daher erst recht herzlichen Glückwunsch!!!

Sorry wenn ich das so offen ausspreche, aber die Domain passt weder von der sld noch zur tld...
 
unglaublich - und daher erst recht herzlichen Glückwunsch!!!

Sorry wenn ich das so offen ausspreche, aber die Domain passt weder von der sld noch zur tld...


Dachte ich mir auch, Glückwunsch Jens. Ich musste auch schon gedroppte Domains "zwischenkaufen", da Gebote über Sedo kamen :-) .

Aloha,

Rainer

Sportfischer.com <- werde ich den glatt mal anbieten.
 
meine neue tier*heime*com

hallo,

hab mir aus dem amiland die tierh*heime*.com gekauft, soll ein projekt drauf, wo kostenlos tierheime usw. werben/ihre tiere einstellen können, bin ja selbst ein hundefreund, hab am freitag meinen dritten hund bekommen, diesmal aus bulgarien :)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben