Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Ja genau

Der hat mir die Moebelshop.at abgekauft nachdem
ich seit Jahren gehalten habe und keiner wollte sie.....

Der Rene ist ja auch nicht wirklich ein Endkunde ;) Deswegen ist der Preis wohl so niedrig gewesen.

Zur Zeit aber werden ziemlich viele gute .at Domains gedroppt...

MfG,
Cumaru
 
Das war aber sehr billig. Der jetzige Inhaber hat Dir die Domain abgekauft?

Ja, verehrter Herr Forensheriff Lars Munzert – Ich gebe zu, diese Domain vor Jahren erworben zu haben.

Anzeige raus??

Hoffentlich habe ich mich nun nicht den folgenden Straftatbeständen gem. §§ Domaingesetzbuch schuldig gemacht:

1.) Zu günstiger Erwerb einer Domain.

2.) Besitz einer einzigen .at-Domain, obwohl man sich für .de Domains einsetzt.


Ich erbitte höflich, von einer Freiheitsstrafe abzusehen und gelobe Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verehrter Herr Forensheriff Robert Stiedl – Ich gebe zu, diese Domain vor Jahren erworben zu haben.

Anzeige raus??

Hoffentlich habe ich mich nun nicht den folgenden Straftatbeständen gem. §§ Domaingesetzbuch schuldig gemacht:

1.) Zu günstiger Erwerb einer Domain.

2.) Besitz einer einzigen .at-Domain, obwohl man sich für .de Domains einsetzt.


Ich erbitte höflich, von einer Freiheitsstrafe abzusehen und gelobe Besserung.

Wer zum Geier ist R. S.? Sorry, Herr S.! Ich kenne Sie leider nicht.

Warum postest Du Klarnamen!

Ich hatte doch recht oder nicht? Nur zu Deiner Info ich bin weder Sheriff noch Moderator, aber Du solltest Dich auch an die Forenregeln halten,
sowie andere Newbies sonstige Foren User auch. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie und nimmer, die gibt es noch mind. 20 Jahre, die Lagerbestände sind riesig, wir bestellen regelmäßig nach.
Die Domain hat auch etwas Traffic, allein daran sieht man, dass das Thema nicht tot ist.

Gruß Jens

OK, bei mir zu hause gibt es schon lange keine Oldschool Birnen mehr. 80% LED Rest Neon und Halogen.
 
OK, bei mir zu hause gibt es schon lange keine Oldschool Birnen mehr. 80% LED Rest Neon und Halogen.

...Du bist ja auch jünger als ich. :D

Aber ganz ehrlich, das Licht finde ich schlechter und ich habe das Gefühl, dass die Oldschool Birnen länger halten. Dann noch die Quecksilber Problematik, die angeblich "ausgeschaltet" sein soll, aber auch da bin ich skeptisch...
Ist wie bei den Domains, ich setze auf die Oldschool TLDs und nicht auf die nTLDs... :D

Gruß Jens
neonleuchten.de
 
Falls du deine Lampensammlung erweitern willst: stromsparlampe.at und lampe.xyz
 
Zurück
Oben