Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Neu dabei aus dem Technikbereich:



fördertechnik*at

achsen*at



Etwas speziell aber denke doch verkaufbar.
 
Die kinderpo*rno*de wurde frei, habe die registriert, bevor damit Unfug angestellt wird.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du gut gemacht! Das war auch mein erster GEdanke, gerade nach dem aktuellen Fall in den Medien.
 
Als Ergänzung neu gesnappt:


Hausgeräte*at



Paßt zu meiner Hausgeräte*ch

Die .de gehört der SEG Hausgeräte GmbH,
ein Unternehmen der BSH-Gruppe. (Bosch-Siemens)
 
Die kinderpo*rno*de wurde frei, habe die registriert, bevor damit Unfug angestellt wird.

Gruß Jens

Sorry Jens, ich hab dein Post etwas editiert. Finde gut dass du die domain registriert hast damit keine Unfug macht. Hab nur gedacht dass ich das Thema nicht Indexiert haben will. Obwohl ähnliches an andere Stelle auch sicherlich zu finden ist auf CD. Ist mir eben nur aufgefallen.

polizeibericht.org
 
Sorry Jens, ich hab dein Post etwas editiert. Finde gut dass du die domain registriert hast damit keine Unfug macht. Hab nur gedacht dass ich das Thema nicht Indexiert haben will. Obwohl ähnliches an andere Stelle auch sicherlich zu finden ist auf CD. Ist mir eben nur aufgefallen.

polizeibericht.org

Alles klar, kein Problem.

Ja, das Posting von Timo vor 15 Jahren hatte ich hier auch schon entdeckt.

Gruß Jens
 
Über die dielen.ch heute freue ich mich ganz besonders, da ich die parkett.at damals um 120.000 EUR verkauft habe. :rock:
 
Über die dielen.ch heute freue ich mich ganz besonders, da ich die parkett.at damals um 120.000 EUR verkauft habe. :rock:


Da bin ich ja gespannt, in schweizer umgangssprache wird das wort eher selten verwendet. Aber es gibt sicher genug interessenten dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:



@harry

in Mittel- und Norddeutschland wird als Diele der Flur, (Raum) meist nach dem Eingang so bezeichnet. Der Fußboden selbst wird selten so genannt. In Bauernhäuser ist es in der Regel der größte Raum, der meist in der Mitte des Gebäude liegt und mit normalen Holzbrettern ausgelegt wird. Parkett findet man dort selten vor.
 
Lieber Erwin,

es geht hier aber um Dielen - nicht um Diele. Deine Infos sind hier also nicht wirklich hilfreich.

Wenn es beispielsweise ums Vögeln geht, erwartest Du ja auch keinen Vortrag über Vögel, oder?
 
Lieber Erwin,

es geht hier aber um Dielen - nicht um Diele. Deine Infos sind hier also nicht wirklich hilfreich.

Wenn es beispielsweise ums Vögeln geht, erwartest Du ja auch keinen Vortrag über Vögel, oder?




Lieber Soeren,

Deine Ausführung zu "Dielen" und "Vögeln/Vögel" sind weder passend noch hilfreich, vielmehr irreführend und unangebracht !

Der Begriff "Dielen" ist die Mehrzahl von Diele, deshalb mein 1. posting zu "Diele".
Die Bezeichnung "Dielen" als einzelnen Begriff "Substantiv" gibt es nicht. Siehe auch Google und Duden.

"Dielen" gibt es nur als Teil eines zusammengesetzen Wortes oder als schwaches Verb in der Grammatik als Plural beim Indikativ, Konjunktiv I und als Infinitiv mit "zu".

Fröhlichen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben