Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Passend zu meiner mörder.de hat sich jetzt die räuber.de dazugesellt.

Gruß Jens
täter.de
 
Noch ganz frisch:


gesichtserkennung*at


Ein Thema was immer aktueller wird.:bird:
 
Neu bei mir gerade heute morgen reingekommen..


Sonst alle wichtigen Endungen vergeben...


Eventteppiche.de
 
AtopischesEkzem*de (der moderne und noch nicht so gängige Begriff für Neurodermitis )

PCShop*at (als Ergänzung zur .de)
 
Ist ja interessant.

Die war vor ein paar Tagen noch bei Sedo in der Auktion. Diese wurde dann leider 3 Std vor Auktionsende wegen "Unstimmigkeiten" abgebrochen.

Tja, das kommt mit den "Unstimmigkeiten", wenn der alte Domaininhaber seine Domains nicht austrägt und dann eine Auktion gestartet wird.

War auch verwundert, als ich nach erfolgreichem Catch meinerseits, die Domain bei S*de in der Auktionsliste gesehen habe. Vor allem bei dem Preis musste ich handeln. :bbiggrin:

Gebote zu der Domain können gerne hier per PN mitgeteilt werden.
 
Ich war auch irritiert als ich diese Mail erhalten habe:

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 9. April 2018 12:57
Betreff: Start einer Auktion für clubs.at

Hallo,

Sie hatten vor einiger Zeit Interesse daran, die Domain clubs.at auf der Handelsplattform von Sedo zu erwerben. Der Verkäufer hat sich kürzlich dazu entschlossen die Domain über eine Auktion versteigern zu lassen.

Die Auktion läuft aktuell und endet am 2018-04-16. Falls Sie nach wie vor an der Domain clubs.at interessiert sind, könnte dies Ihre letzte Chance sein, die Domain vor jemand anderem zu erwerben!


Den derzeizigen Auktions-Stand können Sie hier einsehen: https://sedo.com/auction/index.php?language=d&auction_id=225513


Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben