Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

...hatte schon gesehen das du dabei warst;-) Ich denke der Preis geht noch i. O., schätze hier den Wert höher ein.

Die Domain steht natürlich zum Verkauf:wink:

Gruss,
hoafn

Viel Glück damit. Ich frage mich bei solchen Preisen ja immer, wer die kaufen soll? Wenn mein Nachname Karin ist, kaufe ich bei Deutschen nicht. Und für meinen Vornamen würde ich deutlich weniger ausgeben. Für meine nachnamen.com habe ich mal 200$ nach Korea bezahlt. (ach ja, Opa erzählt vom Krieg :-) )

Aloha,

Rainer
 
die preise bei der auktionen sind tatsächlich manchmal nicht zu erklären.
habe vor 2 monate vorname . net gekauft bei einer schweizer um fast ähnliche preis.
Name ist genau so wie Karin gut bekannt und google liefert genau so millionen treffen. dazu name ist international bekannt. (Als Enduser war mir die Domain wichtig, und Preis war in Ordnung).
ich finde hier die 800 Dollar (500 Euro) für endkunde sehr gut, für reseller zu viel. Man kann sehr lange warten bis eine vorname.net verkauft wird, und die typins halten sich da meistens in grenzen.
wünsche aber viel glück.
 
Und schon wieder eine Neue für meine Medizinsammlung. Ob die sich verkaufen lässt, weiß ich allerdings noch nicht, gefällt mir aber.:hmmmm2:

pyelitis.com --> Nierenbeckenentzündung

Viele Grüße
Jimi
 
Man kann sehr lange warten bis eine vorname.net verkauft wird, und die typins halten sich da meistens in grenzen.
...nun ja, habe da auch andere erfahrungen gemacht, siehe meine jens.net:
1.) fast 900 typins im monat finde ich schon okay
2.) und 18 gebote hatte ich auch schon, auch 4-stellige gebote waren dabei
der EK lag übrigens in der gleichen größenordnung wie jetzt die karin.net.

gruss jens
jens.net
jens.eu
jens.info

ps: vielleicht hat die feli ja interesse an der domain ;)
 
Für meine nachnamen.com habe ich mal 200$ nach Korea bezahlt. (ach ja, Opa erzählt vom Krieg :-) )
*gg* Jo, Rainer. Daran kann ich mich noch entsinnen. Der Koreaner und der Preis haben Dich damals schon "etwas" gestoert - im Rueckblick war es aber doch ein fantastisches Schnaeppchen. :)

Aloha,

John
 
- im Rueckblick war es aber doch ein fantastisches Schnaeppchen. :)
Aloha,

John

Hi John,

jo, da würde ich heute an einen Tippfehler denken und zitternd zuschlagen, bevor es einer merkt :bbiggrin: , statt wie damals ein paar Tage nachzudenken :rrolleyes: Und dann noch die vitamine*net für
500$ aus Korea, da wollte ich sogar noch handeln. Ach, ich muss aufhören, sonst werde ich zu sentimental :beerglass: , oder muss mich in den Schlaf weinen, dass ich damals nicht mehr eingekauft habe.

Aloha,

Rainer ("...früher war alles besser :heeeelllllooooo: ")
 
Ich erinnere mich auch noch sehnsüchtig an Einkäufe wie z.B. wetten.net von einem Ami für $200 im Jahre 2001...das waren noch Zeiten!

Gruss Jens
flugzeug.com
 
Profis.org

fand ich irgendwie hübsch, auch wenn die sonst keiner wollte. :beer:

Aloha,

Rainer
 
Wer steckt denn eigentlich hinter 42sn (DB). Der ist fast immer bei meinen Auktionen bei SN dabei. Da habe ich fast nie 'ne Chance eine Domain zu snappen. Bei ihm steckt wohl ordentliches Kapital dahinter? Aktuell wieder 5 Auktionen am laufen, 5 mal ist er auch dabei. Teilweise nur wir beide.

Viele Grüße
Jimi
 
jo, hat gerade fernstudium.info für 24xx $ ersteigert. Gott sind das Snappreise, da kotz ich echt ab.

Aloha,

Rainer


Die hatte ich mir auch notiert, aber nachdem die Auktion losging war sie schon bei 300. War mir dann gleich klar dass die höher weggeht!:-)

Die Snappreise waren auch schon anderst.

Gruss
 
Zurück
Oben