Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Wow, das sowas schönes wieder mal droppt, kann ich wieder nicht fassen, aber schön für dich und pech für den alten inhaber :D
Glückwunsch zum tollen snap, bestimmt war sie nicht billig ;)


Danke für die Blumen :star: , bei pool oder snapN. wär sie sicher höher weggegangen.
Unter 500 Dollar ist für die Domain find ich mehr als o.k.l

MfG

Stefan
 
deutsch-studenten.de - mein erster de catch (abgesehen von meinem Nachnamen...) - bei 10 Euro konnte ich nicht wiederstehen

meint
Sebastian
 
@Sebastian.. die hatte ich auch gesehen *g*
Letztendlich hab ich dann meningismus.de und neutrophile.de genommen..
Gruß

Udo
 
@Udo - ja und vermutlich auch alle zum "Ausrufpreis" ;-) die supergemein.de hat seit gestern schon nen paar Typeins....

lg
Sebastian
 
Ist zwar nicht meine, aber ich staune gerade mächtig über die Kon/tor*.c_om bei snapnames. Läuft noch bis morgen abend und ist jetzt schon sechsstellig, ohne das ich irgendeinen dramatischen Nutzwerk erkennen kann. Übersehe ich da irgendwas?
Gruss,
Holger
 
Meines Wissens nach, gibt es eine Plattenfirma mit diesen Namen. Jedenfalls gab oder gibt es eine CD-Serie davon. Musikrichtung ist Trance, Rave.

Ansonsten erkenne ich auch keine große kommerziellen Nutzen, außer Musik-, Platten-, Cd-Shop.
 
Passend zu meiner Singular nun auch die Pluralversion:

mainboards.net

Gruss Jens
mainboard(s).net
 
Einer meiner teuersten Snapps überhaupt, konnte aber nicht widerstehen:

klavier.com

Gruss Jens
klavier.org
 
Zurück
Oben