Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedopro Registrierung und Endorsement-Code

Muescha

Member
bevor ich andere domainparkinganbieter wie ND anteste wollte ich meinen normalen sedo account als sedopro accout testen um die steigerung mal zu sehen und dann besser mit ND vergleichen zu können.

eigentlich dachte ich man wird automatisch von sedopro eingeladen, wenn man mehr als 200 domains hat und mehr als 200 EURO parking einnahmen. ich hab knapp mehr als die erforderten domains und auch mehr als die einnahmen.

nun die eigentliche frage:
bei der registrierung wird ein "Endorsement-Code" angefragt. diesen habe ich nicht. lohnt sich eine anmeldung ohne diesen bzw. ist ohne diesen code lieber von einer registrierung bei sedopro abzuraten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vor 7 Tagen oder so mal angemeldet, nachdem ich einige Domains zu Sedo umgezogen habe.
Bis heute wurde die Anmeldung noch nicht bearbeitet, wie mir jetzt auffällt. Ist das normal oder wurde die Anmeldung übersehen/abgelehnt/vergessen/...?

da beim googeln nach "Endorsement-Code" auffällt, daß diese codes gerne weitergegeben werden, noch ne frage dazu:

welchen vorteil hat das code-verschicken für den code-verschicker?

Zuletzt bearbeitet:
Der Dir den Code sendet, bekommt eine Umsatzbeteiligung die zusätzlich zu Deinen Umsätzen an denjenigen ausbezahlt wird. Ich sende Dir mal eine Einladung. Freue mich also wenn Du sie annimmst.

MfG
Christoph

Man bekommt für 1 Jahr 5% Provision auf dieParkingeinnahmen des Geworbenen, sowie ggf. Provision für Verkäufe.

Du hast PN! :)

Gruß
Sven

soll ich dem kollegen jetzt auch noch eine einladung zusenden??? *megalol*

gruss jens

bin in der glücklichen Lage

auch in SEDO Pro zu wechseln....

Hat jemand Lust mir, einen Endorsement-Code zukommen zu lassen....?

Es gab doch mal die Werbebeteiligung, ob die aktuell ist, weiß ich allerdings nicht...

gruß
Andrea

Moin Andrea,

hier der gewünschte Code:

** Edit / Wer die Pro-Richtlinien erfüllt kann mir eine eine PN schreiben **

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank