Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

8. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.02.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ja wieder heiter werden... Diesmal bin ich auch wieder mit von der Partie und wie im Sommer versprochen: Versuche nicht schon wieder so früh zu verschwinden.

Do simmer dabei, dat es prima...

@engel: Bahn & Hotel gebucht - bin dabei!
Bin gespannt auf den ganzen Haufen der da zusammen kommt.

Su - un nu weed wiggerjebütz - et es Fasteloovend in Kölle!
Alaaf!

iss ja nimmer lang hin... :dancing: :beer:
Teilnehmer ergänzt... :)

grüsse,
engel

ich hoffe das das wetter noch besser wird, sonst seh ich schwarz :( drückt die daumen, weil mit der bahn fahr ich definitiv net.

gruß
ronny

sind ja noch einige Tage...bis dahin ist die globale Erwärmung auch in .de angekommen, und du hast freie Fahrt... :beer:

grüsse,
engel

Wollte gestern ein Zimmer buchen und obwohl Maestro akzeptiert wird konnte ich kein Zimmer buchen weil genau die Karte beim Buchen nicht wählbar ist :stupid: Muss mal anrufen

Gruß paul

Kommt zufällig noch jemand aus München zum Stammtisch ?

Gruß Dino

Carpe Diem

Ich bin wahrscheinlich auch wieder beim Stammtisch dabei - aber diesmal fang ich später an zu trinken (und bleib beim bier...) :flute:

Gruß
Philipp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348