Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

8. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.02.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch dabei!!

Ich dachte es wird ein kleiner Stammtisch. Schön das doch noch mehr kommen.

@Arithmos Hat maddin mit dir geredet, wegen fahren usw...?

is doch n kleiner wenn naomi sich drücken tut :D

gruß
ronny

@domainist:
Matthias hat sich gegen unsere Gesellschaft entschieden und fährt lieber mitm Zug. *fg*

Im übrigen sieht der Fahrplan nun folgendermaßen aus:
13:30 uhr ab Rottenburg
14:10 Uhr an Filderstadt
14:15 Uhr ab Filderstadt
xx.xx Uhr an Frankfurt Bristol einchecken :)
Ankunftszeit is davon abhängig, wie oft du unterwegs auffen Pott musst. ;)

Hinweis am Rande:
Aktuell stehen - laut meinem Kenntnisstand - noch zwei Plätze in meinem Auto zur Verfügung (es sei denn, Ivo hat schon irgendjemandem zugesagt). Fahren über Stuttgart, (Karlsruhe oder Heilbronn), Mannheim.

Grüße
Martin

soderle...Alles fix und foxi...
reserviert...und...und...

Dann bis Freitag... :dancing: :beer:
grüsse,
engel
ps: der Raucherbereich öffnet erst um 17:30...ich sammel euch dann ausm Nichtraucher ein... :)

Wuensche euch allen morgen einen schoenen, vergnueglichen und interessanten Abend! :beer:

wer ist denn schon vor 17 uhr da? evtl könnte man sich vorher treffen. mal kurz melden bitte :)

wer ist denn schon vor 17 uhr da? evtl könnte man sich vorher treffen. mal kurz melden bitte :)

Ich werde morgen gegen 12 Uhr in FFM am Bahnhof eintreffen und dann mal zum Hotel "wandern".
Bin unter 0177 2828473 erreichbar ;-)

Gruß
Udo

Moin

Wollte auch kommen(extra urlaub) aber mein Enkel lässt sich Zeit mit der Geburt
der Termin war schon für Montag jetzt ist schon Donnerstag wird wohl am Wochenende soweit sein :dancing:

Gruß Paul

Viel Spass und trinkt einen für mich mit :tee:

Moin

Wollte auch kommen(extra urlaub) aber mein Enkel lässt sich Zeit mit der Geburt
der Termin war schon für Montag jetzt ist schon Donnerstag wird wohl am Wochenende soweit sein :dancing:

Gruß Paul

Viel Spass und trinkt einen für mich mit :tee:

war der berechnete geburtstermin nicht kurz nach unserem angeltreffen letztes jahr im juli? nu ja, gut ding hat ....oder verwechsle ich da was mit ner hochzeit:dancing:, auf jeden fall glückwunsch vorab zum opawerden, ich lach mich kaputt, opa paolo:laugh::laugh:

Habe mich kurzfristig entschlossen, auch dabei zu sein.
Einen anderen Termin in Frankfurt habe ich jetzt so gelegt, dass ich von ca. 17:00 Uhr an ungefähr drei Stunden beim Stammtisch sein werde (evtl. gegen Mitternacht komm ich noch mal, weiß das aber noch nicht).

Ich freu mich auf Euch. :dancing:
Besonders freu ich mich auf Engel, mit dem ich hoffentlich das Thema ORG-Domains besprechen werde. :shakehands:

Bis morgen
Euer
Wami (Ulrich)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen