Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

8. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.02.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt kann ich auch wieder schreiben... :D
Vielen Dank an alle Teilnehmer...war wieder ein absoluter Knaller-Stammtisch :top: :flowers: :beer:

Ganz persönlich möchte ich mich bei Ivo für die wirklich netten Zeilen und die Madaille bedanken! :five:
Auch wenn ich das net immer so ganz zeigen kann: ich war schon etwas bewegt :) Danke!

grüsse,
engel

Guten Abend,

so, bin nach meinem Termin heute abend jetzt auch endlich zu Hause eingeschlagen.

Ich bedanke mich bei allen, die anwesend waren, für die netten Gespräche und ein besonderes Dankeschön an engel für die Organisation. Werde den nächsten Stammtisch in meiner Terminplanung berücksichtigen. ;)

@Ivo:
Nach soviel geistigem Dünnschiss, den wir produziert haben, hab ich eben noch nen Brief an das Autobahnraststätten-Toilettenunternehmen aufgesetzt. Bin echt auf die Antwort gespannt. *fg*

Grüße
Martin

Ganz persönlich möchte ich mich bei Ivo für die wirklich netten Zeilen und die Madaille bedanken! :five:
Auch wenn ich das net immer so ganz zeigen kann: ich war schon etwas bewegt :) Danke!

Kein Thema. :five:

@Ivo:
Nach soviel geistigem Dünnschiss, den wir produziert haben, hab ich eben noch nen Brief an das Autobahnraststätten-Toilettenunternehmen aufgesetzt. Bin echt auf die Antwort gespannt. *fg*

Grüße
Martin

Und ich erstmal. :flute:

sodele nach mehr als 7h in sturm und regen bn ich nun wieder in der heimat gelandet. wer fotos gemacht hat, kann mir die schicken dann stell ich se auf domainers.fm die tage online :)

gruß
ronny

Bin nun auch zu Hause eingetroffen.
Möchte mich bei allen Teilnehmern für den schönen Abend (Nacht) bedanken, besonders bei Engel für die Organisation. Ich habe einige interessante Gespräche geführt und viel Spaß gehabt. Freue mich auf ein gesundes Wiedersehen! :)

Ich möchte mich auch bei allen bedanken für die wertvollen Infos und für den lustigen Abend mit den guten Karaoke Einlagen. Super ;) War nicht mein letzter Stammtisch. Wurde auch super organisiert . Danke Engel ;) Und danke für die Info Ivo ;) In Stuttgart bin ich auch wieder dabei. Viele Grüße Dino ;)

Hat mich gefreut viele für mich neue Gesichter kennenzulernen - und das mich Engel ohne meinen Bart tatsächlich nicht erkannt hat gibt mir Gewissheit, dass ich (zu) lange nicht bei Offline-Treffen war.

Vielen Dank für die Orga, Hotel und Pub sind richtig spitze. Roger's Performance mit seinen 2 Grazien im Hintergrund stellst Du aber noch online, gell Snow?

Gruß aus Kölle,
Ruediger

nun ein paar Bilder vom letzten Stammtisch:
Frankfurter Stammtisch Februar 2010
(danach war die Batterie vom Foto leer...und wer dabei war, weiss eh, wie gut es war, wer nicht, der muss halt mal vorbeischauen... :D )

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen