Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

8. Domainers.fm Stammtisch in FFM 26.02.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
noch einmal schlafen... :D
habe nochmal aktualisiert, und
ich freue mich schon sehr auf euch! :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Ich muss krankheitsbedingt leider absagen...
Mir gehts zwar jetzt dank Antibiotika wieder besser, aber richtig fit bin ich noch nicht.

Wuensche euch allen morgen einen schoenen, vergnueglichen und interessanten Abend! :beer:

Und dem schließe ich mich auch an, besser hätte ichs nicht formulieren können.
Viel Spaß! :beer:

Gruß
Philipp

bin schon seit gesternn abend in offenbach und wir werde dann pünktlich aufschlagen :D hoffe ich ... man weiss ja wie frauen so manchmal beim sich fertig machen sind :D:D:D

gruß
ronny

ich mach mich dann auch mal auf...bis nachher... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

ich stell mein auto in darmstadt ab und fahre dann mit dem zug nach frankfurt. noch jemand da, der mit dem zug ab darmstadt fährt?

grüsse,
andy

Ich wünsche Euch viel Spaß beim FFM-Stammtisch!
Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei.

Gruß
Marc

@marc: Traust Dich wohl nicht? :damnmate: ;) :bootyshake:

Schöne Grüsse,

bambam
stammtisch.biz

dann meld ich mich mal als einer der ersten lebend zurück. sind gut heimgekommen. war wiedermal ein super abend mit vielen interessanten und netten leuten und gesprächen.

gruß
ronny

moin zusammen.
war wie immer sehr cool mit euch! hat spass gemacht. hoffe, ich habe nicht mehr allzuviel verpasst.

gruß,
jens

Tach,
auch wenn ich etwas zu früh gehen musste war es doch ein echt netter Abend. Hoffe Ihr habt es noch nen bißl krachen lassen, auch wenn Ihr auf mich verzichten musstet :flute:

Auf jeden Fall schreit das nach Wiederholung!

Grüße Thomas

Rogers Gesangseinlage mit Bambams und Engels Danceperformance dazu war der Brüller ... ich hab so Tränen gelacht :D

Gruß
Ronny

PS: und das schöne ist, ich habs auf video :dancing::party:

Habe den Bahnhof, das Gleis und den richtigen Zug gefunden und bewege mich zielswicher Richtung Heimat, uff! War mal wieder richtig lustig gestern :cheers: Merci! :)

Schöne Grüsse,

bambam

Ich bin auch wieder in der Heimat. Danke an alle für den tollen Abend, die interessanten Gespräche, die Super Karaoke-Performance - und natürlich an engel für die Organistation.

Gruß
M.

Klasse Abend. Wiedermal ein sehr interessanter Stammtisch, mit vielen, für mich, neuen Gesichter. Danke für alle die daran teilgenommen haben und natürlich über die vielen Info´s.

Wie immer sehr gut von Engel organisiert. Danke dafür.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Engel für die Orga und an alle für den netten Abend.
War mein "erster" und sicherlich nicht letzter Stammtisch.

Schönen Sonntag
Gruß

Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348