E
engel
Guest
cool. dann passts ja. :top:
Zitat von AlexS
Hi Stefan,
schöne Liste, hört sich gut an, ihr werdet bestimmt viel Fun haben. Hatte schon ein wenig Sorge, dass mir jetzt der eine oder andere abspringt, tun die aber zum Glück nicht, habe alle noch mal angemailt, und nur Zusagen bekommen. Ich hatte ja auch zum Teil schon vor Monaten eingeladen. Aber wie gesagt: Bei so vielen Teilnehmern beim DVF verträgt der Vorabend locker zwei Veranstaltungen. Und meine Veranstaltung ist ja auch ganz anders gestrickt, nicht laut, kein Schnaps, und nicht bis in den frühen Morgen hinein, sondern entspanntes Networking mit etwas Champagner aufgelockert bei ruhiger Hintergrundmusik und Buffet. Am nächsten Morgen startet ja das DVF, da soll man ein wenig ausgeschlafen sein, sonst ist Christoph geknickt! Mitgliederliste meines Events poste ich lieber nicht, das hätten die Teilnehmer bestimmt nicht so gerne, da ist so mancher auf Diskretion aus. Plätze sind bei mir im übrigen nun alle komplett vergeben, nix mehr frei. Wer also noch etwas an dem Abend unternehmen will, und noch nix hat, dann: DANTE!
Ich wünsche euch allen viel Spass im Dante, hätte ich meinen Event nicht, ich wäre gerne zu Deinem gekommen.
iss eigentlich eine feine Sache mit der Ignor-Funktion hier im Forum, da kann man sich so manchen Bullshit ja von vornhinein ersparen.
Leider sieht man aber die Quotings....
Schubi, Du Held aller Domainer, Kenner aller wichtigen Persönlichkeiten des Domainerdaseins, Entscheider unser aller Schicksals...abstrakter Inbegriff vieler Peinlichkeiten...
Diese Veranstaltung findet ohne Dich statt, weil Du da net willkommen bist... :flowers:
Andersrum ausgedrückt: würdest Du kommen, wären der Tisch/die Tische leer...
Also: geniesse noch den Moment, in dem sich andere noch mit Dir an einen Tisch setzen, das könnte ja bald vorbei sein... (zumindest ohne gute Bezahlung deinerseits ...
natürlich mit den besten Grüßen von mir :shakehands:
engel