Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dvf

cool. dann passts ja. :top:

Zitat von AlexS
Hi Stefan,

schöne Liste, hört sich gut an, ihr werdet bestimmt viel Fun haben. Hatte schon ein wenig Sorge, dass mir jetzt der eine oder andere abspringt, tun die aber zum Glück nicht, habe alle noch mal angemailt, und nur Zusagen bekommen. Ich hatte ja auch zum Teil schon vor Monaten eingeladen. Aber wie gesagt: Bei so vielen Teilnehmern beim DVF verträgt der Vorabend locker zwei Veranstaltungen. Und meine Veranstaltung ist ja auch ganz anders gestrickt, nicht laut, kein Schnaps, und nicht bis in den frühen Morgen hinein, sondern entspanntes Networking mit etwas Champagner aufgelockert bei ruhiger Hintergrundmusik und Buffet. Am nächsten Morgen startet ja das DVF, da soll man ein wenig ausgeschlafen sein, sonst ist Christoph geknickt! Mitgliederliste meines Events poste ich lieber nicht, das hätten die Teilnehmer bestimmt nicht so gerne, da ist so mancher auf Diskretion aus. Plätze sind bei mir im übrigen nun alle komplett vergeben, nix mehr frei. Wer also noch etwas an dem Abend unternehmen will, und noch nix hat, dann: DANTE!

Ich wünsche euch allen viel Spass im Dante, hätte ich meinen Event nicht, ich wäre gerne zu Deinem gekommen.

iss eigentlich eine feine Sache mit der Ignor-Funktion hier im Forum, da kann man sich so manchen Bullshit ja von vornhinein ersparen.
Leider sieht man aber die Quotings....

Schubi, Du Held aller Domainer, Kenner aller wichtigen Persönlichkeiten des Domainerdaseins, Entscheider unser aller Schicksals...abstrakter Inbegriff vieler Peinlichkeiten...

Diese Veranstaltung findet ohne Dich statt, weil Du da net willkommen bist... :flowers:
Andersrum ausgedrückt: würdest Du kommen, wären der Tisch/die Tische leer... :)

Also: geniesse noch den Moment, in dem sich andere noch mit Dir an einen Tisch setzen, das könnte ja bald vorbei sein... (zumindest ohne gute Bezahlung deinerseits ;)... :)

natürlich mit den besten Grüßen von mir :shakehands:
engel

Alexander: Was ist das Ziel deiner Postings dieser Art?

In der Politik mag sowas teilweise zur Tagesordnung gehören, aber wir sind hier in einer Domain Community, in der du immernoch ein relativ junges Mitglied bist. Ich wäre dir dankbar, wenn du wenigstens Personen, die hier schon um einiges länger dabei sind und der Community bereits viel mehr Dienste geleistet haben, als du, mit etwas mehr Respekt und Anstand gegenübertreten könntest. Dies wäre denke ich im Sinne des gesamten Forums.

Gruß

Michal

PS: Auf eine Diskussion zu diesem Thema habe ich weder Zeit noch Lust. Ich hoffe nur, dass dieser Post als Denkanstoß über zukünftiges Verhalten in solchen Themen nützt.

Schubi, Du Held aller Domainer, Kenner aller wichtigen Persönlichkeiten des Domainerdaseins, Entscheider unser aller Schicksals...abstrakter Inbegriff vieler Peinlichkeiten...

Diese Veranstaltung findet ohne Dich statt, weil Du da net willkommen bist... :flowers:
Andersrum ausgedrückt: würdest Du kommen, wären der Tisch/die Tische leer... :)

Genialer gehts kaum! :top:

LOL :)

Alexander: Was ist das Ziel deiner Postings dieser Art?

Halo lieber Michal,

nun welches Ziel meinst Du?

Hätte ich geschrieben, dass doch bitte jeder zu MEINEM Event kommen solle, weil der wäre schon viel länger vorbereitet gewesen usw., dann hätte ich Dein Posting verstanden. Aber ich schrieb ja eben genau das Gegenteil, nämlich dass bei meinem Event eh alle Plätze belegt wären, und ich jedem der noch nichts vor hat am 3.9. den Dante Event empfehle, und ich denke, dass der Dante Event sehr gut wird, und ich Euch Glück wünsche.

Nicht immer vermuten, dass ich schlechtes Vorhabe oder denke, OK? :shakehands:

Und noch einmal: Viel Spass im Dante!

Halo lieber Michal,

nun welches Ziel meinst Du?

Hätte ich geschrieben, dass doch bitte jeder zu MEINEM Event kommen solle, weil der wäre schon viel länger vorbereitet gewesen usw., dann hätte ich Dein Posting verstanden. Aber ich schrieb ja eben genau das Gegenteil, nämlich dass bei meinem Event eh alle Plätze belegt wären, und ich jedem der noch nichts vor hat am 3.9. den Dante Event empfehle, und ich denke, dass der Dante Event sehr gut wird, und ich Euch Glück wünsche.

Nicht immer vermuten, dass ich schlechtes Vorhabe oder denke, OK?

Und noch einmal: Viel Spass im Dante!

Nun ich kann michal´s Äußerung durchaus nachvollziehen... sieht man sich dein posting an, so nimmt es ganz kurz Bezug auf das Ausgangsthema (man wäre fast geneigt zu sagen pro forma) um danach lang und breit zu erklären wie toll die eigene Veranstaltung doch sei, daß niemand abspringen würde, alles in entspannter Atmosphäre ablaufen würde, etc.etc.etc.

Und zum Ende noch mal ein kurzer (pro forma) Hinweis/Empfehlung des eigentlichen Themas hier drinnen...

Ehrlich gesagt wirkt das auf mich auch sehr mühsam...

mfg pyro

Nun ich kann michal´s Äußerung durchaus nachvollziehen... sieht man sich dein posting an, so nimmt es ganz kurz Bezug auf das Ausgangsthema (man wäre fast geneigt zu sagen pro forma) um danach lang und breit zu erklären wie toll die eigene Veranstaltung doch sei, daß niemand abspringen würde, alles in entspannter Atmosphäre ablaufen würde, etc.etc.etc.

Und zum Ende noch mal ein kurzer (pro forma) Hinweis/Empfehlung des eigentlichen Themas hier drinnen...

Ehrlich gesagt wirkt das auf mich auch sehr mühsam...

mfg pyro

Hi,

OK, wenn es so rüberkam, verstehe ich. Die beiden Events sind einfach zu verschieden um überhaupt miteinander verglichen zu werden, das wollte herausstreichen. Damit werte ich die Events aber auch nicht. Bei mir ist zudem auch nichts gesponsert, die Leute zahlen ihren Kram selbst.

und danach noch ggf. Party (in Berlin geht Mittwoch nicht so viel, aber Dante geht scheinbar - D A N T E am Hackeschen Markt) machen.

.......

Join us (vermutlich) im Dante. Wer kommen mag, dem schick ich meine Handynummer zu, dann machen wir einfach kurzfristig was aus.

Ich weiß nicht, ob du mein Posting nicht durchgelesen oder nicht verstanden hast, aber das Treffen findet im Block House statt, nicht im Dante. :)

Hi Stefan,

es stand an so vielen Stellen Dante, dass ich das Block House total übersehen habe, hast natürlich Recht.

Also viel Spass im BLOCK HOUSE!

Na ja, ich mach auch ne Veranstaltung. Zum Glück bin ich so beliebt, dass die wichtigsten Domaingrößen jetzt zu mir kommen. Bei so vielen Teilnehmern beim DVF verträgt der Vorabend auch locker drei Veranstaltungen. Die Namen möchte ich nicht nennen, aber ich denke mal, da sind die besten dabei. Und meine Veranstaltung ist auch ganz anders gestrickt als die beiden anderen, nämlich nicht laut und nicht leise, kein Schnaps und kein Champagner, ohne Musik und mit Kakao und Tee zum ganz entspannten Networking. Am nächsten Morgen startet ja das Domainvermarkterforum und da fahren wir dann mit unseren teuren Autos vor. Ich denke, dass ist nicht zu protzig. Wer Erfolg im Domainbuisness hat, der sollte es auch zeigen. Schließlich habe ich die Leute bei mir, welche Millionen, wenn nicht Millarden mit Domains verdient haben. Plätze sind bei mir im übrigen alle komplett vergeben, gar nix mehr frei. Wer also noch etwas an dem Abend unternehmen will, der sollte zu dem Schubi oder dem Mongo gehen.

Aktuelle Liste, der Zusagen:

Alex (Sedo)
Ceekey
Christan (Vipex)
Dealer01
Engel
Engels Frau
Focus
Frank
InternetX 1
InternetX 2
Jacko (Namedrive)
Jörg (Vipex)
Jörg (Keyworddomains.com)
Marx
Mongostyle
Paul (Keyworddomains.com)
Plopp
Seon
Stephan (Sedo)
SvenHH
Trader

Werde mal paar Tische dazubestellen. Falls ich wen vergessen habe, oder jemand doch nicht kommen kann, dann bitte nochmal melden. :)

Dann schließe ich mich auch noch gerne an, wenn ich darf...

Sooo, Anmeldung geschlossen! Sonst killen die mich im Block House, wenn ich nochmal mehr Tische reserviere. ;)

Falls jemand der folgenden Personen nicht teilnehmen kann, bitte um kurze Mitteilung:

Alex (Sedo)
Ceekey
Christan (Vipex)
Danielo
Dealer01
Engel
Engels Frau
FloES
Focus
Frank
InternetX 1
InternetX 2