Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!sicher kein Tippfehler...
was mir ins Auge stach sind die Preise für die .info Domains und natürlich die
suchmaschinenoptimierung.de
84.000 Euro - also da bin ich platt, hätte ich nie.de gedacht
aber gut... ist halt ein sehr internetaffines Thema...gibts eigentlich im Internet noch was ausser Sumas und Brauser ? Content sucht man wohl vergeblich :grins: :nachdenk:
ist schon lustig wie sich vieles so verschiebt...
aber sehr schön dass soviel wegging... freut mich für Euch!
mfg
Mike
Einige interessante Verkäufe, da ergibt sich Potential für weitere Verkäufe:
trikots.info --> 530
trikot.info --> it's me
naja, Startpreis war 80.000 €, da ist bei 84.000 € nicht mehr viel gegangen, nur ein weiteres Gebot (+5% = 4.000 €)
Die 80s.de hat eigentlich fast alle gewundert, in einer normalen Sedo Auktion hätte die sicher keine 500 € gebracht. War schon lustig, wie der ganze Saal lachte, als diese Domain an der Reihe war.
Im Endeffekt war es eine muntere Auktion mit vielen kleinen Bieterschlachten.
Erstaunlich das es teilweise so extreme Unterschiede gab. Manche Domains hätten in der normalen Auktion sicher mehr gebracht, andere wieder wären niemals so hoch gekommen.
Alles in allem zwei super Tage mit vielen spannenden Gesprächen (z.B. hab ich mich ne ganze Weile mit Dariusz Hermann unterhalten - ein echt netter Typ mit Wahnsinns Domainportfolio)
Dank zahlreicher Sponsoren war für alles gesorgt, dafür an dieser Stelle meinen Dank an all diese sowie an die Veranstalter.
Hat viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt 2009 in Köln wieder mit dabei!
Achja, meine HuH*de hat einen für mich angenehmen Preis erzielt, ich bin nur mal gespannt, ob der Käufer ein von mir angeschriebener Endkunde war oder ein Domain(er)einkäufer. Auf jeden Fall war es ein Onlinebieter.
LG
Tobi
Und wieder ein „motz“ Geschäft gemacht: zen.at um fast 50% von EK verloren… :ahhhhh:
...oder 50% zu teuer eingekauft:hmmmm:
Zen.at ist schon eine tolle Domain, aber ein Domainvermarktertreff wohl nicht der richtige Rahmen, um die zu adäquat zu verkaufen.
@Domster
Ja, du hast recht aber leider schon zu spät...:help:
Sedo- Wertgutachtens "zen.at" (5 pdf seiten): http://www.webhostingaustria.at/zen_at_wertgutachten2007.pdf
lg,
Theodor
@Domster
Ja, du hast recht aber leider schon zu spät...:help:
Sedo- Wertgutachtens "zen.at" (5 pdf seiten): http://www.webhostingaustria.at/zen_at_wertgutachten2007.pdf
lg,
Theodor
Einige interessante Verkäufe, da ergibt sich Potential für weitere Verkäufe:
tarife.info --> 10000
tarif.info --> it's me
zirkus.com --> 1600
zirkus.eu --> it's me
trikots.info --> 530
trikot.info --> it's me
Gruss Jens
frauen.info
die verlierer der auktionen waren ganz klar die dot net domains, hier gab es oftmals nur ein gebot auf die jeweilige domain, so dass die bieterduelle ausblieben.
ich schlage nächstes jahr auf jeden fall wieder domains für die auktion vor, nun weiss ich auch, bei welchen es sinn macht, und bei welchen nicht.
ich wünsche ein schönes wochenende
gruß,
jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen