Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dvf

80s.de 2.000,00 ist aber ein Tippfehler, oder?
Oder wird da vor der Versteigerung so guter Stoff angeboten, damit keiner mehr bei Sinnen ist?

Scheint mir fast so.

sicher kein Tippfehler...

was mir ins Auge stach sind die Preise für die .info Domains und natürlich die

suchmaschinenoptimierung.de

84.000 Euro - also da bin ich platt, hätte ich nie.de gedacht :-)

aber gut... ist halt ein sehr internetaffines Thema...gibts eigentlich im Internet noch was ausser Sumas und Brauser :-) ? Content sucht man wohl vergeblich :grins: :nachdenk:

ist schon lustig wie sich vieles so verschiebt...
aber sehr schön dass soviel wegging... freut mich für Euch!

mfg
Mike

Einige interessante Verkäufe, da ergibt sich Potential für weitere Verkäufe:

tarife.info --> 10000
tarif.info --> it's me :D

zirkus.com --> 1600
zirkus.eu --> it's me :D

trikots.info --> 530
trikot.info --> it's me :D

Gruss Jens
frauen.info

sicher kein Tippfehler...

was mir ins Auge stach sind die Preise für die .info Domains und natürlich die

suchmaschinenoptimierung.de

84.000 Euro - also da bin ich platt, hätte ich nie.de gedacht :-)

aber gut... ist halt ein sehr internetaffines Thema...gibts eigentlich im Internet noch was ausser Sumas und Brauser :-) ? Content sucht man wohl vergeblich :grins: :nachdenk:

ist schon lustig wie sich vieles so verschiebt...
aber sehr schön dass soviel wegging... freut mich für Euch!

mfg
Mike

naja, Startpreis war 80.000 €, da ist bei 84.000 € nicht mehr viel gegangen, nur ein weiteres Gebot (+5% = 4.000 €)

Die 80s.de hat eigentlich fast alle gewundert, in einer normalen Sedo Auktion hätte die sicher keine 500 € gebracht. War schon lustig, wie der ganze Saal lachte, als diese Domain an der Reihe war.

Im Endeffekt war es eine muntere Auktion mit vielen kleinen Bieterschlachten.
Erstaunlich das es teilweise so extreme Unterschiede gab. Manche Domains hätten in der normalen Auktion sicher mehr gebracht, andere wieder wären niemals so hoch gekommen.

Alles in allem zwei super Tage mit vielen spannenden Gesprächen (z.B. hab ich mich ne ganze Weile mit Dariusz Hermann unterhalten - ein echt netter Typ mit Wahnsinns Domainportfolio)

Dank zahlreicher Sponsoren war für alles gesorgt, dafür an dieser Stelle meinen Dank an all diese sowie an die Veranstalter.
Hat viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt 2009 in Köln wieder mit dabei!

Achja, meine HuH*de hat einen für mich angenehmen Preis erzielt, ich bin nur mal gespannt, ob der Käufer ein von mir angeschriebener Endkunde war oder ein Domain(er)einkäufer. Auf jeden Fall war es ein Onlinebieter.

LG
Tobi

Also ganz ehrlich, wo ich umgefallen bin, das war hier:

vertriebler.de --> 8000 EUR

Ganz ehrlich, der Preis "geht ja gar nicht", sorry 'spiz' mußte trotzdem mal gesagt werden.
Hab' mir mal eben als Gaudi die vertriebler.ch registriert, verkaufe die gerne für die Hälfte :D....

Gruss Jens
wasser.at

trikots.info --> 530

stimmt - könnte ich dir nun verkaufen ;) - habe mich sehr gewundert, daß du nicht genommen hast, zumal sie günstiger als deine war und aus meiner Sicht die bessere von beiden ist...

1. Köln im nächsten Jahr? Da bin ich als Leverkusener dabei.
2. Tobi: Cooles Avatar :-)
3. Der ein oder andere Preis hat mich auch erstaunt.
4. Tx an Domain-Radio. Good work. Tx for Liveschaltung.

naja, Startpreis war 80.000 €, da ist bei 84.000 € nicht mehr viel gegangen, nur ein weiteres Gebot (+5% = 4.000 €)

Die 80s.de hat eigentlich fast alle gewundert, in einer normalen Sedo Auktion hätte die sicher keine 500 € gebracht. War schon lustig, wie der ganze Saal lachte, als diese Domain an der Reihe war.

Im Endeffekt war es eine muntere Auktion mit vielen kleinen Bieterschlachten.
Erstaunlich das es teilweise so extreme Unterschiede gab. Manche Domains hätten in der normalen Auktion sicher mehr gebracht, andere wieder wären niemals so hoch gekommen.

Alles in allem zwei super Tage mit vielen spannenden Gesprächen (z.B. hab ich mich ne ganze Weile mit Dariusz Hermann unterhalten - ein echt netter Typ mit Wahnsinns Domainportfolio)

Dank zahlreicher Sponsoren war für alles gesorgt, dafür an dieser Stelle meinen Dank an all diese sowie an die Veranstalter.
Hat viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt 2009 in Köln wieder mit dabei!

Achja, meine HuH*de hat einen für mich angenehmen Preis erzielt, ich bin nur mal gespannt, ob der Käufer ein von mir angeschriebener Endkunde war oder ein Domain(er)einkäufer. Auf jeden Fall war es ein Onlinebieter.

LG
Tobi

Wow, und sogar im Anzug erschienen Tobi? :)
Steht Dir richtig gut!

;)

Und wieder ein „motz“ Geschäft gemacht: zen.at um fast 50% von EK verloren… :ahhhhh:

apropos typo
suchmaschienenoptimierung.net --> it's me :D
suchmaschienenoptimierung.biz --> it's me :D
suchmaschienenoptimierung.org --> it's me :D
suchmaschienenoptimierung.eu --> it's me :D
suchmaschienenoptimierung.at --> it's me :D

lg
Theodor

so, ich bin nun auch endlich wieder fit nach der abendlichen rückfahrt...

ich muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht wurde von der veranstaltung. das hat christoph echt gut hinbekommen.

ich habe nur nette leute kennengelernt, freue mich schon auf die nächsten treffen mit euch.

die auktion hat viel spass gemacht, der auktionator war super, die preise können sich mehr als sehen lassen.
was mir aufgefallen ist, ist, dass sehr viele gebote online oder via proxy im vorfeld abgegeben wurden. die bedenken waren also umsonst.

die verlierer der auktionen waren ganz klar die dot net domains, hier gab es oftmals nur ein gebot auf die jeweilige domain, so dass die bieterduelle ausblieben.

ich schlage nächstes jahr auf jeden fall wieder domains für die auktion vor, nun weiss ich auch, bei welchen es sinn macht, und bei welchen nicht.

ich wünsche ein schönes wochenende ;)
gruß,
jens

@Domster
Ja, du hast recht aber leider schon zu spät...:help:

Sedo- Wertgutachtens "zen.at" (5 pdf seiten): http://www.webhostingaustria.at/zen_at_wertgutachten2007.pdf

lg,
Theodor

Ich finde es wohl etwas eigenartig, eigentlich schon kontraproduktiv von SEDO, wenn es ein SEDO-Wertgutachten gibt und der Wert des Gutachtens dann nicht bei der Auktion verlautbart wird. Wenn der Schätzpreis bekannt gegeben worden wäre, dann hätte es mit ziemlicher Sicherheit mehr als einen Bieter gegeben.

Harry

tarife.info --> 10000
tarif.info --> it's me :D

zirkus.com --> 1600
zirkus.eu --> it's me :D

trikots.info --> 530

Gruss Jens
frauen.info

Ja ja Jens hat wieder ne ordentliche Wertseigerung..

So ein FUX nix ...

Hallo und Guten Abend,

war schön Euch mal alle wieder gesehen zu haben und auch nochmals danke an Christoph und Thomas... Ist Euch wieder einmal gelungen, das Event zu einem Erfolg zu führen!

Freue mich ebenfalls schonmal auf 2009 in Köln, ist bei mir gleich um die Ecke :)

Schönes Rest-Wochenende noch!

Alex von domainers.de

die verlierer der auktionen waren ganz klar die dot net domains, hier gab es oftmals nur ein gebot auf die jeweilige domain, so dass die bieterduelle ausblieben.

ich schlage nächstes jahr auf jeden fall wieder domains für die auktion vor, nun weiss ich auch, bei welchen es sinn macht, und bei welchen nicht.

ich wünsche ein schönes wochenende ;)
gruß,
jens

so siehts aus, ich weiß auch für die nächste Auktion, was zu tun ist.
vor allem liefen Domains sogar ohne Mindestpreis gut, wo ich es nie
für möglich gehalten hätte.

Was mich mal interessieren würde, gibt es eine Aufstellung wer welche
Domain gekauf hat? (sofern der Käufer bekannt ist bzw. es nicht untersagt genannt zu werden)

LG
Tobi

PS.

danke @ trixi und sunblind für´s Kompliment! :D

PPS:

Paar DVF Bilder gibts hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar schon gestern wieder zu Hause angekommen, aber erst heute habe ich mich ein wenig von den Strapazen erholt - es war wie immer ein super Event mit langen Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden. Der Auktionator war wie immer eine Show für sich und eigentlich ist alleine seine Person schon eine Reise wert.

Nochmals vielen Dank an dir Organisatoren und die Sponsoren, die solch ein Event erst ermöglicht haben.

MfG

Alexander

Ich fand´s ebenfalls supernett, einige von euch mal persönlich kennengelernt zu haben. Leider war ich viel zu kurz da! Das nächste Mal in Köln versuche ich mir mehr Zeit zu nehmen ;) Gruesse, Marco

zeit.tipps.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder