Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dvf

schlussendlich waren wir alle zusammen und haben gefeiert bis soeben ;)
war ein wirklich saugeiler erster abend!

Zuletzt bearbeitet:
schlussendlich waren wir alle zusammen und haben gefeiert bis soeben ;)
war ein wirklich saugeiler erster abend!

Hi,

danke. Die Wandelbar war leider nur bis 23:30 gebucht, mit der Zusage, dass wir dann erst 1h später rausgekegelt werden. Und so ist es dann auch geschehen:
Um 0:25 oder so munterte mich der eine Kellner auf, die Leute vor die Türe zu setzen, denn das Personal wollte Schluss machen, und nach Hause. Das war nicht so einfach, denn es waren noch fast alle Leute da, und in den letzten Minuten sogar noch viele neue dazu gekommen, aber man hat dann doch noch an der Bar weitergefeiert.

Ich danke noch mal allen für das zahlreiche erscheinen und gute Gespräche. Ich hoffe, dass das "Stehformat" das Networking positiv unterstützt hat, und ihr neben vielen alten Freunden auch neue Bekanntschaften machen konntet.

könnte einer von den anwesenden herren später mal die ergebnisse der liveauktion posten?

es wäre nett, wenn ein Teilnehmer bei der Versteigerung in den Chat kommen würde...
Dann könnten wir wie letztes Jahr dort so einen kleinen Liveticker machen, und die "Daheimgebliebenen" bekommen auch etwas mit....

grüsse,
engel

es wäre nett, wenn ein Teilnehmer bei der Versteigerung in den Chat kommen würde...
Dann könnten wir wie letztes Jahr dort so einen kleinen Liveticker machen, und die "Daheimgebliebenen" bekommen auch etwas mit....

grüsse,
engel

Den Start kann ich gerne machen - habe ja ein Bieterticket.
Muss aber dabei auch viel telefonieren. ;-)

vielleicht isses auch noch möglich, dass jemand mal durchklingelt und nen "live-Eindruck" aus Berlin vermittelt...
Dann schalt ich mal das Radio an und wir machen ne kleine Live-Sendung...

grüsse,
engel

Cdf Rules!

Supergeniale Sache von WhiteLight trotz "Blasendrucks" den ganzen Gebotsverluf im Chat zu posten - echt superspannend - auch supergut moderiert von engel !!! - echt das ist heute ne absolut geniale Sache !!! DAUMEN sowas von HOCH !!! :top:

Liebe Grüße
FrancisBlack

Bin gerade erst wieder rein und habe von der Live-Auktion leider nichts mitbekommen. Wollte gleich mal schauen, wie sich meine Domain geschlagen hat, doch nirgends ist etwas zu sehen.

Bei meinem Account bei Sedo ist auch nichts. Nur die Auktionsseite ist weg. Was hat das jetzt zu bedeuten?
Sind irgendwo schon Ergebnisse einzusehen?

ca. 378.000 Euro Umsatz bei 72 von 100 verkauften Domains.
Teuerste Domain ist suchmaschinenoptimierung.de mit 84.000 Euro.
Billigste Domain ist kita.at mit 240 Euro.
Die gesamte Liste mit Verkaufspreisen unter www.pheisig.de/dvf.txt

Irrtümer vorbehalten!

Zuletzt bearbeitet:
@schning und FrancisBlack
Danke hat wir auch Spaß gemacht.
Die Preise können hier und da etwas schwanken da die Übertragung nicht perfekt war aber zu 98% sollte es passen.

Danke an Engel für sein tolles System.

Ich habe dabei leider ne menge Geld gespart aber wenigstens etwas bekommen.

Bis zum nächsten Jahr.....;-)

Das war wirklich ´ne spannende Sache und es gab manche Überraschungen!

Ich habe solch eine Vermarktung das erste Mal verfolgt! War wirklich toll!

Danke an alle Organisatoren und Glückwunsch allen, die ihre Domain(s) verkaufen konnten!
Und Glückwunsch auch an alle, die ihre (Traum)-Domain ersteigern konnten! :shakehands:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777