Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue gTLD's: Alles über New gTLDs HIER rein [Sammelthread]

Welche der hier aufgeführten neuen Top-Level-Domains hat Chancen sich zu etablieren?

• Umfrageteilnehmer
    186
Sehr vernünftig! Das hat aber lange gedauert bis Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist. :D

Stimmt. Habe den Markt lange beobachtet und wollte dann mal zuschlagen, was aber richtig in die Hose ging :reddy:

Habe einige meiner gewünschten Domains im Nachgang nochmals gecheckt. Es ist verrückt, bei einigen Registraren sind die Domains noch frei und bei anderen werden zum Beispiel 3500 Euro jährliche Gebühren angegeben. Ein großer Witz :shot:

Stimmt. Habe den Markt lange beobachtet und wollte dann mal zuschlagen, was aber richtig in die Hose ging :reddy:

Habe einige meiner gewünschten Domains im Nachgang nochmals gecheckt. Es ist verrückt, bei einigen Registraren sind die Domains noch frei und bei anderen werden zum Beispiel 3500 Euro jährliche Gebühren angegeben. Ein großer Witz :shot:

Lass es einfach sein, konzentriere Dich auf ccTLDs und CNO...fertig, basta!

Gruß Jens
studio.ch

jährliche Gebühren der nTLDs

Die Premium-Registrierungsgebühren, die teilweise in astronomische Höhe gehen, machen die nTLDs noch schwieriger zu verkaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele potentielle Käufer verunsichern wird. Sie werden evtl. Angst haben eine Premiumdomain zu erwerben und noch horrende RegFee zahlen zu müssen.

Bei welchem Provider hast Du Deine Domains vorregistriert? Bei einem deutschen Provider mit Sicherheit.

Bei jährlichen Kosten von 3.500,00 EUR müssen es sehr gute Keywords sein, die Du registrieren wolltest. Wie z.B. Wein*Shop.

Es ist verrückt, bei einigen Registraren sind die Domains noch frei und bei anderen werden zum Beispiel 3500 Euro jährliche Gebühren angegeben. Ein großer Witz :shot:
Die Domains werden nur als frei angezeigt, sobald du eine registrieren willst, kriegst du eine Absage bzw. Fehlermeldung. Viele kleine Registrare lassen von Premiumdomains einfach die Finger weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur mal die Nachfrage betrachtet ist man bei den GEO´s wohl am besten aufgehoben.
newgtld-germany.jpg
@Jens, Engel, usw..: Ohne eine Bewertung für oder gegen ngtlds zu berücksichtigen....

Sehr gut ist relativ, hier zwei Beispiele:

think.green
water.blue

think.green ist nicht schlecht, die hätten gerne einige denke ich.

welche wolltest du sonst noch registrieren?

habe mal kurz 100 keywords die mir spontan eingefallen sind unter .shop geprüft, alle schon weg.
war dann wohl zu langsam :p

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal bei EuroDNS mit dem code: cdshop im Warenkorb.
ich glaub das war zur Landrush so ziemlich der günstigste Preis, evtl. funktioniert der code noch.
So unterstützt du auch einen unserer Werbepartner.

Mein pers. Fazit: Immer noch zu teuer! :D

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder