Arithmos
Erfahrener Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die ".dotafrica" Leute -deren String nach einem "Change Request" in .africa geändert wurde- haben gleich mal von einem Dutzend oder so Afrikanischen Staaten einen auf den Deckel bekommen. Denn auch die haben so gut wie keinerlei Support von einzelnen Ländern (man benötigt glaube ich in so einem Fall 70% der Länder). Der Applikant für ".africa" hat den Support.
Ja - auch die .amazon wurde gerügt, weil amazon.com inc. keinen Support aus den Staaten am gleichnamigen Fluss hat...
Und bezüglich der new gTLD Vorgänge gäbe es sooo viel zu berichten, wenn ich da alles melden würde ....
So if your an applicant for .web and draw #1 [...] and another applicant draws 1,900 guess what your application gets evaluated first but other than waiting for number 1,900 to complete there isn’t much you can do.
Übertreibe ich? :hmmmm2:
Das ist auch gar nicht schlimm, da du es so schön in Worte fassen kannst.ich weiss, ich wiederhole mich;-)
unter Volldampf gelenkte Finanzströme in ein marodes Banken(rettung)systems ist durchaus vergleichbar mit einem sich ungebremst aufblähendem Riesenstern, der beschleunigt seinen Treibstoff verbrennt und am Schluss in eine Super Nova mündet, wo am Schluss nur noch Staub und Trümmer übrig bleiben!
Das hier erstaunt mich doch sehr:
If Your In Contention For a New gTLD Your Draw Number Is Only As Good As The Worst Number Picked By A Competing Applicant | TheDomains.com – Domain Blog
@AlexS: ist das wirklich so geplant? Das würde ja bedeuten, dass je mehr Interessenten es für eine nTLD gibt, je (vermeintlich) interessanter diese nTLD daher ist und je länger der Evaluierungsprozess deshalb dauert - desto später fängt er (wahrscheinlich) an?
ist das quasi Monopol bei den Domainbörsen wo ein Konzern die ganze Vermarktungskette abgegrast hat - von der Registrierung, dem Webspace bis einschließlich Sekundärmarkt für Domains...
mit eigenen Angebot...
Mit der Folge das der Monopolist den Markt beherrscht und sich die "zahlreichen Anbieter" auf einen reduzieren...
sich Millionen nicht genutzter Domains gegenseitig blockieren und selbst gute in der Masse untergehen - und in den Suchfunktionen nur noch von Eingeweihten gefunden werden aber selten von Endabnehmern...
Neue Domains werden gehyped - die Top 100 von immer den selben üblichen Verdächtigen registriert - Kasse gemacht - und die Bücher geschlossen... .
Die "Neuen" verkümmern dann unter den Millionen bereits registrierten - bei Sonderaktionen werden diese nicht akzeptiert...
und da die Neuen hauptsächlich von Domainern wahrgenommen werden - nicht aber vom Endverbraucher und diese keine Chance haben halbwegs brauchbare zu registrieren...werden sich diese deshalb auch kaum verbreiten...darum nicht wahrgenommen werden...und sich deshalb nicht verbreiten - und letztlich verkümmern.
Übertreibe ich? :hmmmm2:
.
Da braucht man nichts auszumerzen. Das düfte imho bei 90% der angedachten nTLDs schon intrinsisch sein.Und daher ist es absolut unersetzlich in einer neuen TLD Traffic Manetarisierung, Domain-Grabbing und Domain-Handel einfach auszumerzen.
Wenn Du eine TLD herausbringst und alle Domainer kriegen Heulkrämpfe, dann hast Du alles richtig gemacht. Andersherum: Bringst Du eine TLD heraus und die Domainer sind zufrieden, dann ist die TLD eine Totgeburt.
Wenn Du eine TLD herausbringst und alle Domainer kriegen Heulkrämpfe, dann hast Du alles richtig gemacht.
AlexS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen