Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Seit gestern können Tickets für die Lotterie gekauft werden, welche am Montag, 17. Dezember in Los Angeles stattfinden wird. Die ICANN hatte das digitale Bogenschießen verworfen und stattdessen beschlossen, dass die Reihenfolge der Bearbeitung der New-g-TLD-Bewerbungen durch eine Verlosung festgelegt werden soll. Die Ergebnisse plant die ICANN 24 Stunden nach Ende der Ziehung auf ihrer Webseite zu veröffentlichen.
Ich denke nicht, dass von den über 1000 neuen TLDs in Summe mehr als 5 (bis max. 10) TLDs das Niveau der .info erreichen werden. Alle anderen werden demnach Totgeburten werden wie die .museum, .aero, .travel, .jobs etc.
Harry
Hi AlexS,
deine .gay werden schon zu mondpreisen auf ebay verkauft LOL der verkäufer denkt wohl reservierung = domain, vllt hat ja jemand 100K dafür übrig oder man reserviert sich die domain einfach selbst.
!!! EINMALIGE GELEGENHEIT-TOP-DOMAIN [url]WWW.LESBIANAND.GAY-SOFORT SICHERN !!! | eBay[/url]
Gruß
Thomas
ES HANDELT SICH UM EINEN ABSOLUT SERIÖSE TRANSAKTION
UND ICH BITTE VON DUBIOSEN FRAGEN, ANGEBOTEN,
DIE AUF EINE ABWICKLUNG AUßERHALB DER EBAY-PLATFORM
ABZIELEN, ETC. ABZUSEHEN, LETZTERE WERDEN AUCH NICHT
VON MIR BEANTWORTET UND SOFORT AN EBAY GEMELDET !!!
@Harry
also bei den Providern die ich so nutze sollte jeder der lesen kann dann schon verstehen wie es läuft.
Du gehst von einem "Domainer-Wissen" aus. Die meisten werden gar nicht wissen, was eine Sunrise, Landrush etc. ist und das die meisten guten Keywords versteigert werden. Die meisten Provider vermitteln nach meiner Meinung den Eindruck, dass man die Domain dort vorregistrieren kann und dann auch bekommt. Sicher wird es wohl irgendwo im Text genau drinnen stehen das man nur im Erfolgsfall die Domain bekommt, nur das "wollen" scheinbar die Leute gar nicht lesen bzw. lesen den kompletten Text nicht genau genug.
Harry
Du gehst von einem "Domainer-Wissen" aus. Die meisten werden gar nicht wissen, was eine Sunrise, Landrush etc. ist und das die meisten guten Keywords versteigert werden. Die meisten Provider vermitteln nach meiner Meinung den Eindruck, dass man die Domain dort vorregistrieren kann und dann auch bekommt. Sicher wird es wohl irgendwo im Text genau drinnen stehen das man nur im Erfolgsfall die Domain bekommt, nur das "wollen" scheinbar die Leute gar nicht lesen bzw. lesen den kompletten Text nicht genau genug.
Harry
Hallo enrico....,
Du und deinesgleichen, ja ihr konntet vor 70 Jahren anderen Leuten vorschreiben,
was sie zu tun und zu lassen haben, aber heute nicht mehr, VERSTANDEN ???
DIE WEIMARER REPUBLIK UND ALLES WAS DANACH KAM, IST VORBEI ( falls du es noch nicht
wußtest oder die Uhren im Osten irgenwie stehengebliebeb sind ).
Daher: KÜMMER DICH UM DEINEN EIGENEN SCHEIß, DU MÖCHTEGERN-DETEKTIV UND GUCK WEITER POLIZEIRUF 110 !!
Hahahahaha.....
- your-quality-shop
" Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Ersten bin ich mir nicht ganz sicher. " ( Albert Einstein )
- your-quality-shop Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
Hi AlexS,
deine .gay werden schon zu mondpreisen auf ebay verkauft LOL der verkäufer denkt wohl reservierung = domain, vllt hat ja jemand 100K dafür übrig oder man reserviert sich die domain einfach selbst.
!!! EINMALIGE GELEGENHEIT-TOP-DOMAIN [url]WWW.LESBIANAND.GAY-SOFORT SICHERN !!! | eBay[/url]
Gruß
Thomas
Danke, hab mit Sunrise & Landrush wieder 2 Fachbegriffe gelernt
Aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso werden solche Perioden für Marken-Inhaber nicht vor der öffentlichen "vorbestellungen" erledigt? Auf der Suche nach Infos hab ich gelesen das es bei .eu Domains so war und es aktuell auch bei den neuen .pw Domains so ist...
Die Ziehung der Loser äh Lose gibt es jetzt hier live
Prioritization Draw Results | ICANN New gTLDs
und hier etwas später als Liste:
Prioritization Draw Results | ICANN New gTLDs
Hier eine inoffizielle Liste der Ziehung:
The Unofficial Results From The ICANN Priority Numbers Draw for New gTLD
.gay wurde wie folgt gezogen:
[TABLE="width: 390"]
[TR]
[TD="width: 44"]179[/TD]
[TD="width: 219"]dotgay llc[/TD]
[TD="width: 127"]gay[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="width: 44"]725[/TD]
[TD="width: 219"]Top Level Design, LLC[/TD]
[TD="width: 127"]gay
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="width: 44"]1089[/TD]
[TD="width: 219"]United TLD Holdco Ltd.[/TD]
[TD="width: 127"]gay[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="width: 44"]1428[/TD]
[TD="width: 219"]Top Level Domain Holdings Limited[/TD]
[TD="width: 127"]gay
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
@AlexS: ... und was bedeutet das jetzt? Welches der Lose bestimmt nun Eure Position in der Warteschlange?
...@AlexS: ... und was bedeutet das jetzt? Welches der Lose bestimmt nun Eure Position in der Warteschlange?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen