Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!die Endungen .corp und .home stellen ein hohes Risiko für die Sicherheit und Stabilität des Internets dar, weitere 20 Prozent der beworbenen Endungen müssen als unkalkulierbares Risiko eingestuft werden, und für die verbleibenden 80 Prozent gilt zumindest eine geringe Risikostufe.
Kann man sich ja nur freuen das die Zerstörung des Internets durch die ICANN nochmal ein paar Tage nach hinten verschoben wurde. Wer sich bisher noch keinen Plan gemacht hat was er bis dahin nochmal alles machen sollte, sollte das jetzt tun und auch unverzüglich die ersten Punkte abarbeiten
Punkt 1: Alle Domains verkaufen, da diese nach der Einführung der neuen gTLD's wertlos sein werden.
wegen Reichtums geschlossen?
nTLDs – Neue Domain-Endungen starten erst 2014!
oder niemand hatte ernsthaft die Absicht, neue Domainendungen einzuführen;-)
Ich sehe das entspannt, so ziemlich jeder hat schon vorher als warscheinlichen Termin 2014 prognostiziert. Insoweit überrascht mich das nicht. Die ICANN steht zunehmend unter Druck und ich gehe mal davon aus, dass dies die wirklich letzte Versschiebung zumindestens der ersten TLDs sein wird.
Also 2014 gehts endlich los!
Erschlagt mich! Aber ich befürchte dass lokale Domains wie .hamburg, .berlin, .muenchen schon eine Bedeutung finden werden.
Nicht jeder Bäcker an der Ecke kann sich bäckerei.de leisten geschweige denn überhaupt bekommen.
Zumindest finde ich eine .hamburg um längen besser als eine .shop, .museum oder .apps.
naja für beispielsweise für eine Fahrschule in Hamburg finde ich persönlich eine fahrschule.hamburg besser als eine fahrschule-hamburg.de oder für einen xy-shop lieber die xy.shop als die xyshop.de - die Frage ist nur, ob der unbedarfte Endkunde das Wirrwarr versteht. Viele glauben eine Domain endet immer mit .de.
naja für beispielsweise für eine Fahrschule in Hamburg finde ich persönlich eine fahrschule.hamburg besser als eine fahrschule-hamburg.de
Mag sein. Dann gibt es statt einer in Zukunft halt zwei von über 200 Fahrschulen in Hamburg, die über eine EMD verfügen. Der Rest bekommt bestenfalls davon gar nichts mit und hat im schlechteren Fall dann eben 2 statt einer drittklassigen Domain.
Ich frage mich nur, unter welcher Domain die Webseiten von hamburg.de in Zukunft zu finden sein werden. hamburg.hamburg?
Nicht jeder Bäcker an der Ecke kann sich bäckerei.de leisten geschweige denn überhaupt bekommen.
hamburg . city
unser . hamburg
de . hamburg
Wahrscheinlich aber:
hansestadt . hamburg
So, das war's! En . de! Nach wie vor glaube ich nicht an den Erfolg dieser ganzen Sache ...
;-)
In der Kürze liegt die Würze. Warum nicht wie gehabt die hh.de ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen