Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue gTLD's: Alles über New gTLDs HIER rein [Sammelthread]

Welche der hier aufgeführten neuen Top-Level-Domains hat Chancen sich zu etablieren?

• Umfrageteilnehmer
    186
Hurra, ne viertel Stunde noch, dann gehts endlich los.
Ich lege den Schalter an der Maus schon mal auf Dauerfeuer und gleich wird gereggt, was das Zeug hält!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was verpasst? :D

bike Verfügbar ✓
clothing Verfügbar ✓
guru Verfügbar ✓
holdings Verfügbar ✓
plumbing Verfügbar ✓
singles Verfügbar ✓
ventures Verfügbar ✓
شبكة arabisch für: "Web/Netzwerk" (shabaka) Verfügbar ✓
みんな japanisch für: "jeder" (minna)Verfügbar ✓

Mensch wenn ich doch die sex.guru hätte, dann wäre ich ein ganzer Mann. :D

Gruß Jens
sex.gf

Hat jemand was mitgenommen?
Ist ja schon einiges weg...
noch frei: deutsche.singles :)

...Mensch wenn ich doch die sex.guru hätte, dann wäre ich ein ganzer Mann. :D....

Also die sexguru.tel ist noch frei, da rufen dich die Damen dann direkt an oder noch besser die sexguru.pro da weis dann jeder das du der wahre Sexguru bist oder aber die sexguru.asia, da hast du gleich die Menschen des bevölkerungsreichsten Kontinent als deine Untertanen.

Bei den 7 Endung lohnt es sich garnicht erst zuschauen, die Endung an sich sind schon scheiß und dann kommt auch noch dazu das sich die Betreiber der tld die Topkeys sowieso solange liegen lassen bis sie schimmel ansetzen.

Bei den 7 Endung lohnt es sich garnicht erst zuschauen, die Endung an sich sind schon scheiß und dann kommt auch noch dazu das sich die Betreiber der tld die Topkeys sowieso solange liegen lassen bis sie schimmel ansetzen.

Genau, richtig! Schaut lieber in meine Signatur, das lohnt sich mehr. :D

Gruß Jens

Hab noch 2 freie Top Domains gefunden:

3weissetauben.guru
guruguruguru.guru

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es halten sich alle bedeckt, und im Hintergrund wird eifrig registriert. ;)
ich hab mal eine registriert um zu sehen ob es nicht wirklich ein fake ist. man hat mir zumindest Geld abgebucht.

...bestimmt nicht. Ich halte es schon wie bei der Einführung von .mobi, ,name, .tel, .asia etc., ich werde nichts registrieren und mir diese unnötigen Ausgaben sparen.

...was meinst Du denn? Dass Dir Geld überwiesen wird. :D

Gruß Jens

ja dachte schon dass ich Geld bekomme als Marketing Massnahme.

ich bin ja wirklich gespannt ob DACH domainer da etwas Geld rein packen in die neuen TLDs.

Wo fragst Du das denn ab?
Ich dachte bei den neuen Endungen gibt es keine Whois Datenbank und Abfrage. :D

Gruß Jens
whois.ht

naja wenn man versucht was zu reggen wird zumindest angezeigt ob diese bereits belegt sind oder nicht...

ich habe mal schweiz.singles registriert, warum auch immer...

Abseits der SEO Aspekte sehe ich, wie bei vielen anderen gTLDs, vor allem die Vermarktbarkeit Offline als starkes Argument.

, nur siehts in einer Printanzeige, auf Plakaten oder im Fernsehen einfach mit .shop einen Tick schicker aus. Zudem leicht zu merken. So manche Marketingabteilung schreit da sicher hurra.

wäre auf den ersten Blick ein Argument und sieht als Logografik vielleicht richtig chic aus. Für Logogestaltung von Domainnamen hätten die nTLDs ein willkommendes Marktpotential.

grosse Preisfrage ist, erkennen die ganz normalen Betrachter auf den Plakaten, dass es sich bei den neuen Webadressen tatsächlich um beworbene Domainnamen handelt, auch der evtl Anker "www" schafft keine Klarheit sondern eher Verwirrung.

ob man Domains designt oder nicht, die Amis schwören hinsichtlich ihrer Brands auf .com, in Deutschland favorisieren Endkunden die .de, net und .org werden bis dato bestenfalls als Ausweichsadressen genutzt, wenn die begehrte Domäne unter .de und .com auch finanziell nicht zu haben ist.

Die neuen Domainendungen sind für Spelulanten im Vollrausch der vermeintlich schnellen Kohle.

ob .koeln oder .berlin, .de ist und bleibt die harte Währung = Deutschmark;-)

...das frage ich mich auch gerade?
Was kostet so ein "Konstrukt" denn?
Um es vorweg zu nehmen, das Geld wäre hier besser angelegt gewesen: Hamburger Tafel

Gruß Jens

Einfach zum schauen wie das ding projektiert rankt, das interessiert mich.

Wo fragst Du das denn ab?
Ich dachte bei den neuen Endungen gibt es keine Whois Datenbank und Abfrage. :D

Gruß Jens
whois.ht

Aber irgenwann wird es schon eine whois-abfrage für die neuen gtlds geben oder?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain