Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue gTLD's: Alles über New gTLDs HIER rein [Sammelthread]

Welche der hier aufgeführten neuen Top-Level-Domains hat Chancen sich zu etablieren?

• Umfrageteilnehmer
    186
In diesen Minuten gehen die nächsten nTLD's live:

.CONSTRUCTION
.CONTRACTORS
.DIRECTORY
.KITCHEN
.LAND
.TECHNOLOGY
.TODAY

Das ist ja echt krass, was es mittlerweile alles für Endungen gibt.
.web oder .hotels kann ich ja noch nachvollziehen aber .kitchen oder .construction sind schon sehr abenteuerlich. Ich bin mal gespannt wo das alles endet.
Wahrscheinlich gibt es irgendwann auch noch für jeden Vornamen ne eigene TLD.

Gruß .Daniel ;-)

Das ist ja echt krass, was es mittlerweile alles für Endungen gibt.
.web oder .hotels kann ich ja noch nachvollziehen aber .kitchen oder .construction sind schon sehr abenteuerlich. Ich bin mal gespannt wo das alles endet.
Wahrscheinlich gibt es irgendwann auch noch für jeden Vornamen ne eigene TLD.

Gruß .Daniel ;-)

Meinen Firmennamen wird es Dank Google auch bald geben :)

Harry
day.eu

Schonmal über eine Klage dagegen nachgedacht? ;-) :vroam:

Sicher habe ich mir das schon gedacht aber gegen Google anlegen möchte ich nicht unbedingt obwohl
hier die Erfolgsaussichten vermutlich gar nicht so schlecht sind weil ich weit vor Google überhaupt
die dot-day beantragt hat, als Firma DAY Domains verkauft bzw. in Domains investiert habe und die
mir deshalb auch nichts machen können mir das zu verbieten.

Schlussendlich ist es deshalb nicht schlecht, wenn es eine dot-day gibt und mir die day.de ja bereits seit
dem Jahr 2005 gehört und diese auf meine Firmenwebseite day.eu leitet, dass dann mein Domaingeschäft
auch weiter angekurbelt wird wenn noch mehr Leute day.de oder day.eu aufrufen.

Ggf. ergibt sich sogar eine Kooperation mit Google die unterm Strich sicher mehr bringen würde.

https://iwantmyname.com/domains/dot-day

Harry

Ich probiere es mit "M.Directory". Der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens. Das ist aber nicht der Hauptgrund warum ich die Domain registriert habe. Das M steht kann aber auch Mobile bedeuten uvm.

Wurde nicht ich in der "Early Access" Phase registriert.

Wer hat noch welche Domains registriert? Die ein oder Andere Domain habt Ihr mit Sicherheit auch mitgenommen.

Wer hat noch welche Domains registriert? Die ein oder Andere Domain habt Ihr mit Sicherheit auch mitgenommen.

Nein! Ich habe definitiv keine Domain mitgenommen und werde auch keine registrieren.

Gruß Jens
hafenbar.de

Schon krass was da verkauft wird:

oregon.bike $1,982
vdi.guru $1,525
newyorkcity.guru $1,325
metadata.guru $1,035
queens.guru $1,025
inventory.guru $1,003

Gruß Jens

Schon krass was da verkauft wird:

oregon.bike $1,982
vdi.guru $1,525
newyorkcity.guru $1,325
metadata.guru $1,035
queens.guru $1,025
inventory.guru $1,003

Gruß Jens

Bin gespannt wann der erste xx'xxx Verkauf erfolgt, um Aufmerksamkeit zu erhalten...

Schnickschnack, verschleudert doch nicht Euer Geld und Eure Zeit :bird:

Viele Grüße
HP

Ich hab mir bislang eine Domain geschnappt: Burgen.land evntl. projektiere ich das ganze zu einer Affiliate (Wein&Hotel) Seite.

yoga*camp ist sogar noch frei.

Da könnte man mal ganz in Ruhe überlegen, ob new TLD´s was taugen oder nicht.

VG
Dennis

Gerade werden auf der Domainpulse einige Businessmodelle der neuen TLD vorgestellt.

Derzeit .ngo also viele haben hier tatsächlich ein durchdachtes Konzept......es wird bei neunzig Prozent der neuen TLD zwar nur ein plus Minus ....ca. 600.000 $ statt 4 Mio.$ im Durchschnitt (schätzung von Dirk krischneowski) aber einge könnten auch profitabel werden. Die Innvestoren sollen leer ausgehen.

Ganz schwarz ist die neue TLD Welt nicht.......

Jetzt ist TUI dran.......auf jeden Fall ein steiniger Weg....Markenvorteile, kommunikationsinstrument, Vorteile für den Konsumenten, individuelle Reiseportale, Apps, kundenspezifische Reiseangebote, etc.

Kundeneigene Namensräume....kooperationmöglichkeiten mit anderen Brands...

Positive Stimmung bei .tui da starke strategische Option.

.........

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778