Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Kann mir jemand der Befürworter noch mal in kurzen Worten die Vorteile einer .archi (ohne s!) erklären? Ich werde aus dieser Flut an neuen Endungen einfach nicht schlau...
dot-archi.com schrieb:What is .ARCHI?
.ARCHI is the new domain space reserved exclusively for architects and for their organizations.
Kann mir jemand der Befürworter noch mal in kurzen Worten die Vorteile einer .archi (ohne s!) erklären? Ich werde aus dieser Flut an neuen Endungen einfach nicht schlau...
Das hätte ich ja nun gar nicht vermutet, da sieht man es mal wieder.What is .ARCHI?
.ARCHI is the new domain space reserved exclusively for architects and for their organizations.
Grad auf ebay entdeckt:
"Die allererste .technology Domain, wird hier zum Verkauf angeboten:
made-in-germany.technology
Sagt international ALLES aus."
Startpreis schlappe 9.999€ :rofl:
Warum sollte man sich "rechen.guru" zulegen wenn rechenguru.com frei ist aiaiai...
Bei 1&1 gibt es übrigens eine .berlin-Domain im ersten Jahr kostenlos.
Vllt bringt das hier ja den ein oder anderen doch dazu, sich mal so nen Teilchen zuzulegen ;-)
In BERLIN fällt morgen übrigens um 10 Uhr ein Sack Reis um.
Heute ist in HONGKONG einer umgefallen und am Mitwoch sind dann CHINA, THAILAND, VIETNAM, TIBET, JAPAN, INDIEN und RUSSLAND dran.
Was ich aber schreiben will ist das es innerhalb der Endungen vereinzelte starke Ausreißer nach oben gibt bei den Jahresgebühren ( u n i t e d - domains ) die nun von der kostenlosen Vorbestellung zur verbindlichen anstehen, z. B. sind hier dabei:
einzelne
.expert statt 49 Euro, 199 Euro
.wiki statt 29 Euro, 890 Euro
.social 2990 Euro Jahresgebühr :stoned:, na die werde ich dann doch eher nicht verbindlich machen.
where-on-hell-in-this-cab-is-your-fucking-gps.berlin Doppelt-gemoppelt: berlin-airport.berlin berlin-apartment.berlin berlin-architektur.berlin ... berlin-lasergravur.berlin berlin-laserschnitt.berlin berlin-location.berlin ... berlin-transport.berlin berlin-tuning.berlin berlin-zahnarzt.berlin beschlagdoktor-berlin.berlin bueromoebel-berlin.berlin ... limousinen-berlin.berlin lotto-berlin.berlin ... zahnarzt-berlin.berlin zahnimplantate-berlin.berlin (und rund 450 weitere) Dreifach-gemoppelt: berlin-berlin.berlin. berlinberlin.berlin hotels-berlin-mitte-berlin.berlin Vierfach-gemoppelt. berlinberlinberlin.berlin berlinberlinwirfahrennachberlin.berlin ? ghhtthrththrtht54t4t44654654651.berlin ghhtthrththrtht54t4t4465465465.berlin |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen