StartPhoenix
New member
Wer da die Blase nicht sieht dem ist imo auch nicht mehr zu helfen. Rick Schwartz wird sich nicht ohne Grund dazu entschieden haben die Domains jetzt abzustoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Rick Schwartz wird sich nicht ohne Grund dazu entschieden haben die Domains jetzt abzustoßen.
--> Frank Schilling
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund technischer Probleme bei der .shop Registry müssen die heute von Ihnen getätigten .shop Vorbestellungen aufgehoben werden. Die entsprechenden Rechnungen werden storniert und alle Beträge, auch solche die als nicht zurückerstattbar angegeben wurden, gut geschrieben.
Die verbindliche Vorbestellung wurde vorerst deaktiviert. Sie erhalten eine Benachrichtigung sobald Sie Ihre unverbindliche Vorbestellung in eine verbindliche Vorbestellung umwandeln können.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
bevor der thread einschläft.
Habe Heute die Info erhalten dass nun Vorbestellungen für .shop getätigt werden können.
Nachdem ich bestellt habe, gerade diese Antwort erhalten:
.shop also technische Probleme.. das fängt ja gut an
Vermutlich weil die Preise erhöht werden.
Also vorerst .store weiter registrieren....
ich habe bei dd24 vorbestellt, bzw. noch nicht verbindlich.
nachteil ist, ich muss im voraus bezahlen, und wenn der reg nicht erfolgreich ist
liegt das geld halt auf dem dd24 konto.
daher habe ich bisher noch gezögert und noch nicht definitiv bestellt.
meine regs wären nur für meinen eigenen shop, nicht unbedingt zum verkauf.
allerdings finde ich die .shop eine der wenigen einigermassen sinnvollen neuen tlds.
eine .shop kostet bei dd24 €37.50
Hallo,
wollte mal eure Meinung von euch zu den neuen TLD´s.
.Company finde ich Persönlich ganz Interessant (die reg. begann im Jahr 2014-2015).
Die Reg. nehmen stätig zu.. deshalb habe ich mich entschlossen ein paar Domains davon zu kaufen.
Interessant finde ich das Unternehmen wie Amazon eine Cloudcomputing.Company besitzen (T-Mobile.company, Fielmann.Comapany usw...).
Was hält ihr davon ?
LG
Hallo,
.Company finde ich Persönlich ganz Interessant (die reg. begann im Jahr 2014-2015).
Die Reg. nehmen stätig zu.. deshalb habe ich mich entschlossen ein paar Domains davon zu kaufen.
Interessant finde ich das Unternehmen wie Amazon eine Cloudcomputing.Company besitzen (T-Mobile.company, Fielmann.Comapany usw...).
Was hält ihr davon ?
LG
Hallo,
Was hält ihr davon ?
LG
Hallo,
Was hält ihr davon ?
LG
Die .company ist doch super.
Für die Bundeswehr zum Beispiel:
bundeswehr.company/halt
bundeswehr.company/marsch
Klar die Schreibweise passt nicht aber bis die .kompanie kommt sollte das passen... :dontknow:
Irgendwie eine sinnlose Domain. Deutch/Englisch geht doch gar nicht. Da finde ich ja "center" noch besser. Ich habe
mir die reifen.center gekauft. Das passt wenigstens zusammen und es gibt viele "Reifencenter" in Deutschland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen