Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hatte die TLD nicht mal irgend etwas mit WordPress zu tun?
Ich denke die .blog ist neben der .shop und .web die interessanteste von allen gnTLDs...
Beste Grüße
André
@german: auch wenn die .blog meiner meinung nach etwa 5-8 jahre zu spät kommt.
damals (als jeder einen blog erstellt hat) wären die reg-zahlen sicher höher gewesen als im 2016
@german: auch wenn die .blog meiner meinung nach etwa 5-8 jahre zu spät kommt.
damals (als jeder einen blog erstellt hat) wären die reg-zahlen sicher höher gewesen als im 2016
Das kann ja noch folgen da viele sicher auf .blog umsteigen werden. Ich denke, dass die .blog sicher einige Millionen Registrierungen haben wird.
ich würde niemals von einer .de auf .blog wechseln
So allgemein kann man das wohl nicht sagen. Wenn man mit einer .blog den ganzen deutschsprachigen oder
sogar einfacher den weltweiten Markt erreichen kann und die Domain dann auch leichter merkbar wäre, dann
sehe ich keinen Grund, von einer einer .de auf eine .blog zu wechseln.
Ich betreibe keinen Blog, aber für einen Blogbetreiber ist die Domain sicher sehr attraktiv. Ich finde sogar um einiges attraktiver wie eine .info oder auch eine .net oder .org Domain. Wenn ich eine .com hätte, würde ich bei einem gleichen Keyword nicht auf eine .blog wechseln.
Heute hat die Phase 1 bei der .shop TLD begonnen, die geht dann bis am 25.9. bis zur Phase 7 (günstige Variante). Am 26.9. beginnt die Landrush für die .shop.
Weiß schon jemand, wer eine .shop in der Phase 1 bekommen hat ? Der Preis ist ja wirklich gesalzen.
Ich weiß von einer...
Echt ? Sag mal die Domain und wie viel diese gekostet hat.
Sorry, kann und darf ich nicht sagen...
Ist aber nicht in der ersten Phase, sondern in der zweiten...
Danke für das Betriebsgeheimnis. Dann kann ich ja noch in aller Ruhe in der ersten Phase "Deine" Domain registrieren. :vollkommenauf:
Hä?
Ich werde ja auch über dich keine Interna rausgeben, schließlich bist du auch ein Kunde...
habe von meinem registrar gerade zwei absagen für .shop vorbestellungen erhalten.
(Phase 4)
beide domains sind aktuell schon unter whois-protection *rolleyes*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen