Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also für mich meint der Banub, dass die Reiseshop.org besser als die Reise.shop Variante ist (und zwar um Längen), oder? :dontknow:
Abgesehen davon ist jegliche Kombination von Reise + Shop = für den Arsch :wink: (arsch.shop!)
MfG,
Cumaru
wer sagt, eine reiseshop.org sei besser wie eine reise.shop - der hat den Knall nicht gehört
Aus Domainers Sicht vielleicht noch verständlich. Eine .org ist ca um das 100-fache günstiger in der Unterhaltung. Dafür wartet man allerdings wohl auch etwa 100 mal so lange auf einen erfolgreichen Verkauf...
Ich meine auch, dass solch hohe Reg.Kosten dazu führen sollen, dass Top-Domains wie diese nur an Leute gehen die sie auch tatsächlich nutzen und nicht nur als Spekulationsobjekt irgendwo einlagern.
Und ich finde das auch gut so. Am Ende werden davon auch die etablierten TLD profitieren.
Aber eine reiseshop.org werde ich im Leben nicht registriern - dann eher noch so was wie verreisen.org
Aber der Vorschlag von Jens (reisebüro.net) macht natürlich am meisten Sinn!
MfG,
Cumaru
Aber eine reiseshop.org werde ich im Leben nicht registriern - dann eher noch so was wie verreisen.org
Nicht Äpfel mit Birnen, Pflaumen mit Gurken - das wäre der bessere Vergleich. :eating:
Es muss heißen: reiseshop.org oder reiseshop.shop bzw. reise.org oder reise.shop. :knuddel:
Kapiert? Wenn ihr schon "Fachdiskussionen" führt, dann bitte mit den richtigen Domains. :flute:
Die Diskussion hier geht doch letztendlich gar nicht um den Wert der Keywörter Reise oder Reiseshop, sondern um den Wert der neuen generischen TLD´s. Jedem hier ist doch klar, das das Key "Reise" werthaltiger als das Key "Reiseshop" ist.
LG
Thomas
Die Diskussion hier geht doch letztendlich gar nicht um den Wert der Keywörter Reise oder Reiseshop, sondern um den Wert der neuen generischen TLD´s. Jedem hier ist doch klar, das das Key "Reise" werthaltiger als das Key "Reiseshop" ist.
LG
Thomas
Das waren/sind auch wirklich Schrott-new gTLD’s.
Langsam wird es spannend, was die Vergabe der .shop Domains betrifft...
Allein bei UD gibt es mehr als 150.000 Bestellungen...
Ab morgen letzte Vorzugsphase, hier kann man nochmal richtig geniale Keywords relativ sicher sichern, ansonsten zur GA am 26.09.16 beginnt die "Lotterie"...
Beste Grüße
André
Ich werde kein Geld mit .shop verbrennen. Natürlich ist es bisher mit Abstand die beste gTLD, aber allein die monatlichen Kosten sind für mich nicht wirtschaftlich. Und die guten Dinger sind sowieso schon weg.
cu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen