webplanet
Active member
Die dritte ist nur ein Projektname
...im anderen Thread hast Du gerade geschrieben, dass Du nicht projektierst.
Gruß Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die dritte ist nur ein Projektname
Habe für meine contactlens.shop - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema contactlens. bereits zwei Gebote erhalten. Dot-Shop läuft...
...im anderen Thread hast Du gerade geschrieben, dass Du nicht projektierst.
Gruß Jens
Habe für meine contactlens.shop - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema contactlens. bereits zwei Gebote erhalten. Dot-Shop läuft...
Ich teile eure Skepsis vollkommen. Habe die new-gTLDs bisher auch komplett gemieden, doch in Dot-Shop erstmals ein wenig Spielgeld investiert, weil ich es für die aussichtsreichste aller neuen Endungen erachte.
Je mehr man sich mit den neuen TLDs beschäftigt, umso mehr denke ich, dass zumindest einige doch relativ interessant sind. Mein neues (privates) Projekt werde ich mit einer .guide starten obwohl ich die .com habe (!). (Bsp: xxxxxx.guide anstatt xxxxxxguide.com)
Da hast Du recht, aber das wird wohl mein letzter Versuch werden ein neues Projekt aufzuziehen. Außerdem ist es halb privat (Hobby) und vielleicht habe ich dann auch mehr Zeit dazu, da vermutlich auch diesmal erstmalig meine Frau mitarbeiten wird.
Und...? Hat jmd in EAP7 etwas geholt?
Magst Du verraten welche?
ich habe erst gestern meine keywordliste erstellt, folgerichtig war und bin ich nicht gut vorbereitet.
habe aber heute islam.shop und potenz.shop geholt.
Da sind mir meine beiden Domains lieber
Potenzshop.at
Potenz-Shop.at
Da sind mir meine beiden Domains lieber
Potenzshop.at
Potenz-Shop.at
Schade wusste ich nicht das mit der Potenz.at
sonst hätte ich auch mitgeboten...
Aber man kann halt nicht alles wissen....
Naja, wenn ich einmalig für ein gutes Keyword 399 EUR brutto bezahle und anschließend 49 EUR brutto pro Jahr, dann ist das finanziell verkraftbar.
Aus rein *steuerlichen* Gründen wäre es vorteilhafter, eine TIER-10 Premium für 129 EUR zu kaufen (mit 129 renew) statt z.B. einer EAP4 für 1000 EUR (mit 49 renew), obwohl letzteres langfristig billiger wäre. Wie gesagt, aus rein steuerlicher Hinsicht, Gesamtkosten sind ja wichtiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen