Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Sind zumindest mal wieder ein paar mehr .de-Verkäufer dabei.

Warum hat eigentlich Sedo das Reporting-Minimum vor ein paar Monaten auf 2.000 Euro angehoben? Um diese Informationen exklusiv zu haben?

Macht aus meiner Sicht mal wieder keinen wirklichen Sinn, weil dadurch sicher viele "deutsche" Namen (auch unter CNO) ausgeblendet werden. Aber gut, größere Blackbox.
 
antalya.de at 20,000 EUR

Wurde die nicht vor kurzem (in 2015?) gesnappt? Wenn ja, weiß einer zu welchem Preis die damals weg ging?

Das könnt Ihr doch auf Archive.org recherchieren, also bis 24.03.16 war seit über 15 Jahren die Seite von einem Inhaber online:

antalya.JPG

Dann war die Domain vom 17.03. bis 24.03.16 bei Sedo in der GD Auktion, leider habe ich darüber keine History.
Ein Snapp war es aber wohl nicht.

Viele Grüße
Jens
 
Manchmal verstehe ich die Domainwelt nicht, wie hier:

sedo_hallen.JPG

Dann schaue ich bei Sedo hier:

sedo_hallen_de.JPG

Das bedeutet, die .com wird teurer als die .de, da bin ich echt auf den Käufer der .com gespannt.

Gruß Jens
 
Manchmal verstehe ich die Domainwelt nicht, wie hier:

Anhang anzeigen 1235

Dann schaue ich bei Sedo hier:

Anhang anzeigen 1236

Das bedeutet, die .com wird teurer als die .de, da bin ich echt auf den Käufer der .com gespannt.

Gruß Jens

Was ist da so schwer zu verstehen ? Wenn eine .de Domain bereits projektiert hat, kann man eben die .de nicht mehr kaufen und wenn man theoretisch auch international auftreten will, macht eine .com vielleicht sogar mehr Sinn und ist einem mehr wert als eine .de Domain.
 
Das so etwas wie holz.kaufen für 5.000,- EUR weggeht, ist schon echt der Wahnsinn.
Und eine solarenergie.com geht für < 2.000,- EUR über den Ladentisch.

Gruß Jens
holzwaren.com (...eine meiner ältesten Domains, Regdatum 1996)
 
Zurück
Oben