Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Auch eine nette Verkaufsübersicht:

12472784_10153987037710690_3498040813390945740_n.jpg


:D

Gruß Jens
 
Oh, die Weinladen.de habe ich mal vor vielen Jahren geflippt. Glaube ursprünglich für 250 Euro erworben und mit (damals) schöner Rendite veräußert. Freue mich, wenn meine Kunden erfolgreich sind :-)
 
wert?

Hallo ich weis nicht ob ich die Antwort hier bekomme,aber versuche es jedenfalls.

Was denkt ihr wieviel sextwist . com ist ??
Die Bewertungstools geben mir Preise von 50-6000e
XD
 
@gospodin26

Eben Domainverkaufspreise und nicht Domainbeurteilung....
 
Eigentlich schon krass und irgendwie auch traurig. In der Liste befinden sich über 90% Worte, die man nicht aussprechen kann, also alles sinnlose 3-Buchstaben Kombinationen oder andere Zahlenkombinationen und sogar sinnlose 4-Buchstaben Kombinationen. Heile Domainwelt wo bist Du geblieben! :D

Gruß Jens
keramik.com


Allein die mir bekannten offiziellen verkäufe von LLL.com domains im 2016 (59 Stk.) ergeben total 2.8 mio :)
Das sind im schnitt $ 47'800 pro Domain.
 

In Liechtenstein sind viele Unternehmen und Firmen (Gründe sollten bekannt sein ;) ) repräsentativ, da kann mal gelegentlich die eine oder andere Keyword-Domain den Besitzer wechseln. Zwar passiert das nur selten, aber immerhin ...


Eben aus einer Quelle erfahren dass die chinesischen Marktpreise wieder gestiegen sind (bzw. noch sollen).
 
oha, cars*ch.. gleicher käufer wie cars*de usw...
ein schnäppchen :(

Die sind wohl auf Einkaufstour. Ich konnte auch eine Domain an die Company verkaufen, eine Domain, für die ich bereits einen Löschauftrag gestartet hatte. Zum Glück konnte ich die zurückholen. Domain und Preis kann ich leider nicht posten, es war Direktverkauf und es wurde Stillschweigen vereinbart.

Gruß Jens
fahrzeuge.org
 
Zurück
Oben