Adomino
New member
Und dann so eine grottenschlechte webpage....
Die Webseite gefällt mir auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und dann so eine grottenschlechte webpage....
neuseeländischen WHOIS-Proxy aus Auckland
neuseeländischen WHOIS-Proxy aus Auckland
Nach meiner Meinung ist da immer was faul warum sonst schaltet man
so einen Service vor,wenn man nichts zu verbergen hat..
Kann man bei godaddy auch.
nicht unbedingt, zb. bei dreistelligen .com domains oder anderen wertvollen domains macht es sinn, um domain-diebstahl und unzählige spam-anfragen zu minimieren.
Das Geschäft der Tanzkapelle muss ja gut laufen, wenn die so viel Geld für eine Domain investieren.
Geburtstage, Kaffeenachmittage, Tanzabende in der Gemeindehalle, wir grooven überall!
Klar läuft es gut! Steht doch auch auf der Seite:
Geburtstage, Kaffeenachmittage, Tanzabende in der Gemeindehalle, wir grooven überall!
Mehr geht einfach nicht!:marchmellow:
Das verstehe ich nicht wirklich. Warum ist eine Domain vor einem Diebstahl besser geschützt, wenn man ein WHOIS_proxy verwendet ? Die Transfer-Mail geht an den Inhaber und Admin-C die im WHOIS stehen.
doch die mails werden 1:1 weitergeleitet. aber da die meisten proxys generieren bei jeder whois-abfrage neue adressen wie [email protected] (schau mal die adresse von funk/net im whois), diese ist dann nur eine beschränkte zeit gültig..Warum bekommt man weniger SPAM-Anfragen wenn man ein WHOIS-Proxy verwendet ? Wird die im WHOIS ersichtliche WHOIS-Proxy E-Mail nicht 1:1 an den Inhaber weitergeleitet ? Wenn nicht, wie bestätigt der Inhaber dann einen KK-Antrag, wenn er eine Domain verkaufen möchte ?
Sorry für die "blöden" Fragen, aber ich habe so ein Service noch nie genutzt und sehe außer Steuerhinterziehung oder das man aus welchen Gründen auch immer (siehe funk.net) keinen wirklichen Nutzen an so etwas.
Danke für den Kommentar. Habe gleich darauf hin einen Lachkrampf bekommen. :rofl:
Ich stelle mir das ja gleich so bildhaft vor. Diese hübschen Burschen in einem Seniorenheim vor 70-110jährigen.
Kann man nur hoffen, dass keiner der Senioren einen Herzinfarkt bekommt.
Dies hübschen Buben auf dem Foto sind "The Byrds"(Mr. Tambourine Man) und dürften mittlerweile weit über 80 und selber im Seniorenheim bzw. auf dem Friedhof sein.
Gerade transfer vorbei.
Darf ich nennen
Papierhandtuch.ch 7500 euro.
Gerade transfer vorbei.
Darf ich nennen
Papierhandtuch.ch 7500 euro.
Die .com wäre laut sedo billiger gewesen und die .net ist sogar frei.
Aber die Firma sitzt eben in der schweiz
Dies hübschen Buben auf dem Foto sind "The Byrds"(Mr. Tambourine Man) und dürften mittlerweile weit über 80 und selber im Seniorenheim bzw. auf dem Friedhof sein.
LG
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen