Leole
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!flüge.shop für 5000 eur :eeek:
Wahrscheinlich liegt die Registrierungsgebühr bereits bei 6000$ per anno.
...das hatten wir alles schon mal, siehe .info/.biz oder aber auch .mobi etc., ich sag nur flowers.mobi.
...
Gruß Jens
die implizieren alle nicht den handel / verkauf, nicht im geringsten. auch alle anderen endungen tun das nicht so explizit wie:
das-produkt-das-ich-gerade-haben-will.shop
und, früher gab´s alles in einem xxxxxladen, xxxxxgeschäft, xxxxxkaufhaus, xxxxxkonsum, xxxxxmarkt, xxxxxhaus... heute gibt´s aber alles im shop.
übrigens, argumentieren wir alle beim domainhandel mit der stärke beschreibender (generischer) begriffe. nun ist sogar die endung generisch und für anbieter (vor allem onlinehändler) / konsumenten nicht 100% sondern 1000% zielführend.
vg
andré
Weitere Verkäufe von nTld's über SEDO:
dj.club 7,200 USD
21.club 4,357 USD
fx.club 2,550 USD
Gelistete Verkäufe von .de Domains über SEDO über 2000 USD = 0
Frag mal Otto-Normalverbraucher, ob er eine .shop kennt? Garantiert nicht und das wird auch so bleiben. Daher kaum Type-Ins vom normalen Verbraucher. Also kommt man nur mit Werbung und Marketing weiter. Das kann ich dann auch mit Kunstbegriff like Zalando etc. unter .de hinkriegen, oder mit einer anderen gnTLD.
Gruß Jens
Das lässt sich ganz einfach überprüfen. Die Domain bei 1und1 eingeben und dann "jetzt zu 1und1 übertragen" wählen. Im Warenkorb siehst du dann den Preis. Ist keine Premium-Domain.Wahrscheinlich liegt die Registrierungsgebühr bereits bei 6000$ per anno.
Warum vergleichst Du .mobi mit einer .shop - Ecommerce ist die treibende Kraft im Internet!
Frag doch mal Otto-Normalverbraucher ob er den Begriff "Browserzeile" kennt. Wenn du heute sagst, gib mal Möbel*de in die Browserzeile ein, dann geben die meisten bei Google "Möbel" ein. Das erlebe ich täglich bei meiner Frau, die (obwohl ich ihr Mann bin ) auf die Frage "Was ist ein Browser?" mir immer spontan antwortet "Google"!
LG
Thomas
Da hast Du absolut recht, Thomas. Obwohl...Deiner Frau könntest Du das wirklich mal erklären und ihr Wissen erweitern.
Gruß Jens
browser.pl
Portugal.net, Wetten.org und Sportwettenanbieter.net vorne bei den "Anderen" (nicht .com/cctld) - die Liste könnte aus 2011 oder 2012 stammen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen