akropolis
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da fehlen aber doch einige .at Domains von der .at Auktion. :hmpf:
Wann kann man im Whois nachschauen und wann werden die 2-steller .at konnektiert?
Hab mir selbst die my***at geholt.
Ganz im Ernst: Was bringen die 2er-.at eigentlich wirklich (außer Spekulation)? Ich meine, der Endnutzen für die meisten 90% ist doch eher beschränkt, oder?
in der Kürze liegt die Würze...
Kaufen die Chinesen eigentlich auch .at-Domains? Wäre doch spitze...
LG
Nein, aber sie stehen auf 2stellige .com, laut dnjournal wurde von einer Chinisischen wine company "WanJiaHuanGou" ¥26,000,000 ($3,770,000) auf den Tisch gelegt um HG.com zu kaufen. Wow sag ich da nur....
Das ist ja interessant, danke für die Info!
Das wäre dann wohl das Wein-Äquivalent zu FB*com...schade,dass da schon alles weg ist.
Bei DER Bevölkerung ist es statistisch gesehen wahrsch. sowieso leichter, Domainkäufer zu finden, oder?
Die chinesischen Plattformen boomen ja richtig...ob das auch irgendwann mal auf .de übergreift?
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen