Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Die Chinesen kaufen ja derzeit kräftig in Deutschland ein, wie mittelständische Unternehmen und auch Immobilien. Vielleicht demnächst gute .de-Domains... :smiile:

Grüße Didi
 
Die Chinesen kaufen ja derzeit kräftig in Deutschland ein, wie mittelständische Unternehmen und auch Immobilien. Vielleicht demnächst gute .de-Domains... :smiile:

Grüße Didi

Man kann nur hoffen:)! Es ist sehr gut möglich, schließlich hat Deguo (DE) einen wirklich spitzen Ruf dort in vielen Bereichen und die .de sind in dieser Hinsicht
eigentlich gleichwertig...und es wird mehr Deutsch gelernt auf der Welt;)!

Das Preisniveau wird zumindest indirekt weiter durch den China-Boom bewegt werden glaube ich,allein schon durch die mediale Präsenz des Themas...was meint Ihr?

LG
 
Hatte dieses Jahr einige Anfragen für 3-stellige .de Zahlendomains aus China. Bei solchen Anfragen setze ich dann aber doch die Preise schon etwas anders an, da sind die Herren dann ausgestiegen.

Das Eis ist also noch nicht ganz gebrochen:)! Langfristig sicher die richtige Entscheidung,Gratulation!

Aber gibt es nicht auch Investoren aus dem Reich der Mitte, die sich speziell auf europäische Domains spezialisiert haben?
Die wären wahrsch. schon etwas höhere Preise gewöhnt...

LG
 
es hängt sehr viel von der Entwicklung der EU ab.
Sehr stabil scheint mir das derzeit nicht zu sein...
Auch Trump wird ein Faktor werden...
 
Ein guter Tag beginnt mit dem Verkauf einer mittelmäßigen Domain um einen guten Preis. :bbiggrin:

herzlichen Glückwunsch, Ihr Gebot von 3000 EUR für die Domain danksagungen.ch wurde von einem Käufer akzeptiert.

Für die single.ch habe ich aktuell ein Gebot über 25.000 EUR auf den Tisch liegen.:hmmmm:
 
Ein guter Tag beginnt mit dem Verkauf einer mittelmäßigen Domain um einen guten Preis. :bbiggrin:



Für die single.ch habe ich aktuell ein Gebot über 25.000 EUR auf den Tisch liegen.:hmmmm:

Hört sich nach einem wirklichen guten Tag an, Glückwunsch!
 
Sehr viele kurze .de-Domains dabei. Meistens Endkunden (z.B. ib.de und ver.de) und nicht wie zuerst gedacht Arbitrage-Deals nach der .at-Auktion.
 
WOW, egroup.ch um 10k ist gewaltig. Die Domain hätte ich nicht einmal frei registriert.

Ja, ist sehr viel für diese Domain.

Ich denke, Domainverkauf hat auch viel mit Glück oder eben Pech zu tun.

Irgendwo auf der Erde gibt es fast immer jemand, der bereit ist, relativ viel für eine bestimmte Domain zu zahlen.
Das Problem ist nur, diesen zu finden. :hmmmm2:
 
Erstaunlich finde ich auch die beiden Verkäufe der .de-Domains mit jeweils 2 Bindestrichen für jeweils 3K :vollkommenauf:
 
mitsegeln.ch um 4100 EUR ist ein guter Preis. Ich habe meine mitsegeln.at um 3600 EUR verkauft.
 
Zurück
Oben