webplanet
Active member
Vielleicht demnächst gute .de-Domains... :smiile:
Grüße Didi
Das wäre wünschenswert, schauen wir mal....
Gruß Jens
domainreseller.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Vielleicht demnächst gute .de-Domains... :smiile:
Grüße Didi
Die Chinesen kaufen ja derzeit kräftig in Deutschland ein, wie mittelständische Unternehmen und auch Immobilien. Vielleicht demnächst gute .de-Domains... :smiile:
Grüße Didi
Hatte dieses Jahr einige Anfragen für 3-stellige .de Zahlendomains aus China. Bei solchen Anfragen setze ich dann aber doch die Preise schon etwas anders an, da sind die Herren dann ausgestiegen.
herzlichen Glückwunsch, Ihr Gebot von 3000 EUR für die Domain danksagungen.ch wurde von einem Käufer akzeptiert.
Ein guter Tag beginnt mit dem Verkauf einer mittelmäßigen Domain um einen guten Preis. :bbiggrin:
Für die single.ch habe ich aktuell ein Gebot über 25.000 EUR auf den Tisch liegen.:hmmmm:
hört sich doch gut an...?
Ein guter Tag beginnt mit dem Verkauf einer mittelmäßigen Domain um einen guten Preis. :bbiggrin:
Für die single.ch habe ich aktuell ein Gebot über 25.000 EUR auf den Tisch liegen.:hmmmm:
WOW, egroup.ch um 10k ist gewaltig. Die Domain hätte ich nicht einmal frei registriert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen